Hallo Leute,
ich habe seit heute Nacht ein "kleines" BC Problem, meine Anzeigeneinheit spielt komplett verrückt.
Die Anzeige (Kilometerzähler; Tageskilometerzähler, Außentemperatur, Ganganzeige und BC-Anzeige) ist komplett normal

, kurz darauf werden ALLE Pixel beleuchtet

, das heißt ich habe in jedem Anzeigefeld nur helle Balken, wie bei einem BC Test

, kurz darauf funktioniert nur der Kilometerzähler und die Ganganzeige richtig und alle anderen Felder zeigen komisch Kryptischezeichen

, dann geht wieder alles normal

, dann kommen wieder die Balken und dann Zeigt nur der Kilometerzähler und die Ganganzeige den Richtigen Wert und alle anderen Anzeige bleiben dunkel

.
Das ganze spielt sich so im Schnitt in 20-50 Sekunden Takt ab, wobei es keine genaue Reihenfolge gibt. Zumindest kann ich kein Muster erkennen.
Mein750iL Bj 9/97 hatte bis dato keine Pixelfehler

, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob der Vorbesitzer das Combi schon mal gewechselt hat.
Aufgetreten ist der Fehler heute Nacht nach bzw. bei einer 9 Stunden langer Fahrt mit ca. fünf oder sechs Stopps von je ca. 15 Minuten.
Kennt jemand den Fehler und kann mir vielleicht helfen?
Ich will nicht zum rum doktern anfangen und das Combi dann vielleicht zu Tode Reparieren.
Gruß
Jürgen
(der am verzweifeln ist

)