BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.02.2005, 00:27
|
|
Mitglied
|
Die ganze Anzeige ist alte Ver*****ung und wurde aus Nigeria, Süd-Korea o.ä. gemacht. Das ist der einfachste Weg sein Leben zu finanzieren. Wenn ich überhaupt keine Moral hätte, würde ich auch solche Anzeigen inserieren und Kohle von blöde Leute abkassieren. Versucht mal Email an den Verkäufer zu schicken und der verlangt von dir vorher 30% vom Preis als Anzahlung und die Kohle solltest du durch Western Bank Money Transfer überweisen. Natürlich macht der Verkäufer mit dir einen Übergabetermin in Deutschland, aber erscheint natürlich nie. So ist deine Kohle auf Konto in Bahama und Polizei kann dir nicht weiterhelfen, da in Nigeria, Süd-Korea keine Interesse hat dir zu helfen. Also bitte nicht so naiv sein  ! Danke aber auch an Western Bank, die die ganze Scheisse ermöglicht.
Tut mir leid wegen Schreibfehler wollte aber nur sagen wie es ist. Und die Fotos, jeder sieht, dass die aus Amiland sind: Natur, Haus usw.
Geändert von Heeve (20.02.2005 um 00:32 Uhr).
|
|
|
20.02.2005, 01:21
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
[quote=E32E38Es hat wirklich viele, schöne E38er, echt günstig.
Wieso bei Ebay und anderen eine Rappelkiste suchen
Habe mit Preislimit 12'000Euronen mal 7er eingegeben, kamen 48 Stück !
Wenn einer einen guten sucht, und ein paar Euronen in der Tasche hat, kann er sich schon morgen über einen schönen Bimmer freuen, erst noch vom Freundlichen  [/QUOTE]
Tja, sehe ich auch nicht ganz so...
Die Ausstattung, welche ich kaufen würde haben dann doch wohl eher wenige. Und von Deinen 48 Stück der Suchfunktion kannst Du mit Sicherheit schonmal mindestens die Hälfte in die Tonne treten...
Um den Wunsch-Siebener mit kompletter Ausstattung in gutem, ehrlichem Zustand zu finden muss man durchaus etwas suchen! 
|
|
|
20.02.2005, 08:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
[quote=OnlyTheFinest]
Zitat:
Zitat von E32E38Es hat wirklich viele, schöne E38er, echt günstig.
Wieso bei Ebay und anderen eine Rappelkiste suchen :?
Habe mit Preislimit 12'000Euronen mal 7er eingegeben, kamen 48 Stück !
Wenn einer einen guten sucht, und ein paar Euronen in der Tasche hat, kann er sich schon morgen über einen schönen Bimmer freuen, erst noch vom Freundlichen :+[/QUOTE
Tja, sehe ich auch nicht ganz so...
Die Ausstattung, welche ich kaufen würde haben dann doch wohl eher wenige. Und von Deinen 48 Stück der Suchfunktion kannst Du mit Sicherheit schonmal mindestens die Hälfte in die Tonne treten...
Um den Wunsch-Siebener mit kompletter Ausstattung in gutem, ehrlichem Zustand zu finden muss man durchaus etwas suchen! 
|
Du hast recht, ohne Aufwand geht es nicht, aber es hat doch einiges auf dem Markt, das anschauen der Bimmer vor dem Kauf steigert ja die Vorfreude
7er vom Kiesplatzhändler, nein danke, aus irgend einem Grund steht er ja dort, wo er steht.
|
|
|
20.02.2005, 11:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von Heeve
Die ganze Anzeige ist alte Ver*****ung und wurde aus Nigeria, Süd-Korea o.ä. gemacht. Das ist der einfachste Weg sein Leben zu finanzieren. Wenn ich überhaupt keine Moral hätte, würde ich auch solche Anzeigen inserieren und Kohle von blöde Leute abkassieren. Versucht mal Email an den Verkäufer zu schicken und der verlangt von dir vorher 30% vom Preis als Anzahlung und die Kohle solltest du durch Western Bank Money Transfer überweisen. Natürlich macht der Verkäufer mit dir einen Übergabetermin in Deutschland, aber erscheint natürlich nie. So ist deine Kohle auf Konto in Bahama und Polizei kann dir nicht weiterhelfen, da in Nigeria, Süd-Korea keine Interesse hat dir zu helfen. Also bitte nicht so naiv sein  ! Danke aber auch an Western Bank, die die ganze Scheisse ermöglicht.
Tut mir leid wegen Schreibfehler wollte aber nur sagen wie es ist. Und die Fotos, jeder sieht, dass die aus Amiland sind: Natur, Haus usw.
|
ja genau das denke ich auch denn die anzeige ist mir schon etwas zu extrem merkwürdig. naja mich hat der wagen nicht an sich gereizt sondern eher der seltsame text und besodners die fehlenden angaben (telefonnummer etc) deshalb der thread.
werde gegen sommer für ungefähr 12000 mir einen bimmer suchen 744 muss es sein und schwarz danach hätte ich keine wünsche mehr
 wollte eigentlich einen a8 4,2 kaufen aber als ich dann bei a8 foren mich umgesehen habe wurde mir klar dass dieser wagen nur voll von problemen in der elektronik etc ist. schönes wochenende noch
|
|
|
20.02.2005, 11:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d bj.02.99
|
Der Text kommt zustande wenn man ein Übersetzungsprogramm benutzt.
Gruss Dieter
|
|
|
21.02.2005, 15:22
|
|
<****>
Fahrzeug:
|
Zitat:
7er vom Kiesplatzhändler, nein danke, aus irgend einem Grund steht er ja dort, wo er steht
|
Hallo, natürlich gibt es einige, wenn nicht sogar viele sogenannte Kiesplatzhändler, die Fahrzeuge verkaufen deren Zustand man als, für 7er Verhältnisse, als "marktuntauglich" bzw. "nicht vermittlungsfähig" bezeichnen könnte. Jedoch gibt es auch ehrliche Automobilverkäufer jenseits der BMW Niederlassungen und Vertragshändler. Ich habe mir bevor ich meinen Wunsch 7er gefunden habe auch ca. ein halbes Jahr gesucht, nicht nur bei BMW, sondern auch bei sogenannten "Kiesplatzhändlern". Und gerade von diesem habe ich dann meinen Traum-7er entdeckt. Also ich würde es nicht zu Grundsatz machen, nicht bei einem Kiesplatzhändler zu kaufen. Aber letztenendes ist der Autokauf immer eine Bauchentscheidung, wenn der technische Zustand stimmt. Ich habe damit keinen Fehler gemacht. Man muss auch bedenken, dass gerade diese Händler Fahrzeugpakete von BMW erstehen, da sich viele BMW-Händler zu fein sind auch ältere 7er (Bj. 94-96) als Gebrauchtwagen anzubieten, und sie daher entweder in den Osten verkaufen, oder aber an "zweitklassige" Händler abschieben.
Gruß
TheSaint
|
|
|
21.02.2005, 17:20
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von Dieter2
Der Text kommt zustande wenn man ein Übersetzungsprogramm benutzt.
Gruss Dieter
|
Lol meine Worte!
Gruss DD
|
|
|