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		|  08.12.2004, 18:42 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.04.2002 
				
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 Na dann sag doch mal einen Preis und wenn geht die Teilenummer von RAID.
 Gruß Peter
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		|  09.12.2004, 01:28 | #12 |  
	| ...na sag ich doch!!! 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Pimp Daddy
					
				 Wieso holt ihr euch nicht gleich einen offenen K&N? |  Leistungsverlust, da keine Kaltluftzufuhr!! |  
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		|  09.12.2004, 01:30 | #13 |  
	| ...na sag ich doch!!! 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Smallseven
					
				 Also ich hätte das Teil als allererstes mal in Mattschwarz lackiert...fällt viel zu sehr auf in dem sonst elegantem orginalem Motorraum!
 |  soll er ja...................   |  
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		|  09.12.2004, 01:31 | #14 |  
	| ...na sag ich doch!!! 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Peter740i
					
				 Na dann sag doch mal einen Preis und wenn geht die Teilenummer von RAID.
 Gruß Peter
 |  Um die 100 Euro,muss die Rechnung mal suchen! |  
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		|  09.12.2004, 01:57 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E38 740iA (06.1994), X5 G05 (11.2023),E30 M3 (06.1987)Cecotto, E28 525e (08.1985), BMW M2 G87 (12.2023), E46 320CI Cabrio (06.2001)
				
				
				
				
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 Hallo, 
 also wenn ich das richtig sehe hat dein AirFlow eine Filtermatte aus Schaumstoffschichten. Ist das richtig? Das Schaumstoffwerk kann man total vergessen. Ich hätte mir lieber eine Carbonbox von BMC eingebaut die haben einen Baumwollfilter verbaut der einen höheren Luftdurchlass hat als jeder andere Filter. Ist auch zu vergleichen mit K&N.
 Hatte früher auchmal von Raid und Jamex Schaumstofffilter verbaut bis ein Bekannter Tuner mir sagte ich solle den Müll mal gegen einen K&N tauschen. Ich würde es dann schon merken. Also tat ich es, ich bin ja neugirig auf dem Sector Autotuning und für alles offen. Also hab ich mir nen K&N zugelegt und das Ergebnis hat mich so überrascht das ich bis heute bei jedem Auto als aller erstes einen K&N verbaue. Teste es doch selber mal. Du wirst es vorallem stark merken wenn es drausen nass ist.
 
 Grüße
 
 Timo S.
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		|  09.12.2004, 02:08 | #16 |  
	| ...na sag ich doch!!! 
				 
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				      | 
 @Timo S. (erfahrener Baumwolle/Luftfilter Tuner )    
........und ich wäre gerne "König von Deutschland"!    
Frohe Ostern....!    
PS: sende mal belegbare/fundierte Ergebnisse, bevor Du hier vergleiche ziehen kannst!    
Gruss 
heppinger |  
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		|  09.12.2004, 02:15 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 @heppinger, 
wollte Dir nur mal einen Tipp geben, aber das dann so Reagiert wird finde ich schade.  
Wer nicht will der hat schon!
 
Schau einfach unter:  http://www.bps-comp.de/html/k&n%20faq.html
				 Geändert von Timo S. (09.12.2004 um 02:30 Uhr).
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		|  09.12.2004, 14:48 | #18 |  
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				      | 
 ..... einen Tip geben oder andere Sachen schlecht reden?!
 Tips nehme ich gerne an............!
 
 
 Gruss
 heppinger
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		|  12.12.2004, 13:18 | #19 |  
	| ...na sag ich doch!!! 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von ab1966
					
				 Hallo war ich eben blind oder gibt es die Dinger nicht offiziell für den E38? 
Ich war gerade mal auf dem Link und so auf die schnelle habe ich Kits gesehen und eine sogenannte Lightvariante... aber in keiner dieser beiden Rubriken habe ich Teile für einen E38 gesehen da stand was vom 3er BMW...boaaaa... Soll ich mir in meinem 7er was vom 3er einbauen uaaaahhh mich graust es....     |  Du musst das "Kit" nehmen. Dazu vorher den Durchmesser vom Luftmassenmenger nachmessen! Die Größe und Form ist dann Deinem 7er angemessen!!    
Gruss 
heppinger |  
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		|  04.06.2005, 21:46 | #20 |  
	| OSTSEEDEUTSCHER 
				 
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				      | 
 hmm wenn ich auf "kits" gehe ist da nirgendwo nen durchmesser zu finden den ich dann auswählen könnte.welchen durchmesser hast du gemessen?? innen oder aussen??
 
				__________________AUF WOLKE 740  MFG  MAIK |  
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