


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.11.2004, 12:37
|
#1
|
leider ohne 7er mehr
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Bad Liebenwerda
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
|
Hi
ich schließ mich den anderen an,bring ihn zu BMW denn die wissen bestens bescheid über ihre Autos,davon geht man aus jedenfalls.Alles andere denk ich wird nichts bringen.
Gruß Karsten.
|
|
|
20.11.2004, 12:45
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Die werden beim Kupplungstausch das Schwungrad kaputt gemacht
haben und bekommen das nun nicht mehr richtig eingestellt.
Am Schwungrad sind sensoren die für die Zündung wichtig sind. U.a.
misst die Motorsteuerung dort wann gezündet werden muß und ob der
Motor rund läuft oder ob irgendein Zylinder nicht richtig arbeitet. Wenn
die Sensoren falsch liegen Zündet der Motor nicht zum richtigen Zeitpunkt
und die Motronic meint das irgendein oder mehrere Zylinder probleme haben.
Ich würde es auch in einer BMW Wertragswerkstatt versuchen.
Gruß Martin
P.S. Ich bin kein BMW Techniker, alles Laienmeinung!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|