BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
07.11.2004, 11:35
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von M8-Enzo
Hallo zusammen,
.... und hier kommt schon der Arzt ....
nun, es ist vollkommen normal daß die Pixel am Anfang nicht sofort, komplett und/oder dauerhaft ausfallen. Sobald allerdings dieser Fehler auftritt, ist das der "Startschuß" für immer größer werdende Pixelprobleme.
Die Displaytechnik ist, wie ich schon des öfteren geschrieben habe, extrem empfindlich und reagiert sogar auf Temperaturschwankungen.
Bei Kälte fallen die Pixel gerne aus und bei Wärme können diese wieder funktionieren. Allerdings wird das Problem im Laufe der nächsten Wochen immer schlimmer werden - wenn man Glück hat dauert es auch (wenige) Monate. Die Pixel fallen dann immer mehr und dauerhafter aus. Dann nutzt auch die Erwärmung nicht mehr so viel.
Wenn Ihr keine E+ mehr habt kann ich im Normalfall schnell und zuverlässig weiter helfen. Egal ob Klimabedienteil, MID oder Instrumentenkombi.
Es ist nur äußerst wichtig, daß an dem Gerät noch keinerlei Reparaturversuche unternommen worden sind. Am besten ist es, wenn das Gerät noch nicht geöffnet wurde. Bei diesen Geräten konnte ich bisher jedem ausnahmslos weiter helfen.
Falls jemand die Pixelfehler beseitigt haben möchte stehe ich gerne per U2U zur Verfügung.
Gruß aus Werne
Guido
|
Hi..
Da ich mom noch E+ habe, denke ich mal wird mir schon geholfen. Allerdings befürchte ich das das nix von dauer sein wird. Deine reparierten, wie lange halten die dann. Ist das auch noch was für ein paar monate oder für ein paar Jahre?
mfg Benni
|
|
|