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Alt Gestern, 15:34   #6
Babynsk76
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Registriert seit: 06.05.2022
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Fahrzeug: E38 740d Individual (2000), E32 750i (1990), E39 525i Touring (2003), Ford Mustang 351 (1971)
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Diese "Sencom" Stecker sollten die Tage in der Post sein, wenn die tatsächlich Originale in neuer Verpackung sein sollten, geb ich Bescheid

Profildichtung 11152248387 werde ich brauchen, befürchte ich, da ich an die AGR-Rohre nicht rankomme, ohne den Ölabscheider abzubauen... Außer es gibt hier ein Spezialwerkzeug. Leider ist besagte Dichtung auch nicht mehr erhältlich

Habe auch ein Winterauto, der E38 ist eigentlich zu schön, um ihn ins Salz zu schicken.

Hoffe nach dem Ölkühler-Tausch ist kein Motoröl mehr im Kühlwasser... Dann kann ich als nächstes die neuerdings nach wenigen Sekunden Fahrt aufleuchtenden ABS, Brems- und DSC-Lichter angehen (vermute Lenkwinkelsensor oder Kabelbruch zum bzw. der Raddrehzahlgeber selbst).

Dann leuchtet nur noch die Airbaglampe und im Nov ist der TÜV fällig

Wenn eine neue Plakette dran hängt kann ich mal den defekten Ladedrucksteller vom Turbo B2 angehen. Mal schauen ob das alles dieses Jahr noch was wird...
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