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Alt 28.06.2024, 19:06   #1
Werner04
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Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Coesfeld
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
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Danke, habe da schon oft drüber nach gedacht aber es hat sich viel bei mir getan auch Gesundheitlich.
Aber mit dem auslesen wäre eine gute Idee nur traue ich mich nicht mit dem Wagen zu fahren
Habe mir Farbe besorgt und wollte die Leiste an der Stoßstange neu lackieren da der Klarlack abblättert und jetzt das
Habe ja Delphi zum auslesen mal sehen was da kommt.
Aber komme bestimmt mal vorbei, wenn ich das Problem gelöst kriege kommende Woche dann versprochen!!!!!
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Alt 29.06.2024, 11:37   #2
Werner04
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Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Coesfeld
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
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Bild 1.jpg
Dritte mal während der Fahrt Strom Überwachung

Bild 2.jpg
Zweite mal ausgelesen

Bild 3.jpg
Erste mal ausgelesen

Schönen guten Morgen,
so ich glaube das ich jetzt weiter bin, habe Fehler ausgelesen und es zeigte mir Batterie und Spannung an, habe ich dann gelöscht und aus der Halle raus und in den ersten 20 Meter Batterielampe an und Getriebenotprogramm.
Fehler ausgelesen und zeigte mir Batterie an, ok kann jetzt vieles sein.
Tester ins Auto und wollte mal sehen ob die Spannung abfällt wenn der Fehler kommt und Zack nach 200 Meter war er wieder da aber er zeigte mir im dem Moment über 17 Volt an.
Meine Vermutung Überspannung von der Lima und dann schaltet sich das System ab, also Lima defekt liege ich da richtig?
Gruß Werner
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Alt 29.06.2024, 12:34   #3
uli07
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Registriert seit: 17.05.2020
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Lima direkt würde ich nicht unbedingt tippen. Das wird der Regler an der Lima sein. Der ist gegenüber der Lima recht günstig und normalerweise schnell gewechselt.
uli07 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2024, 13:00   #4
Werner04
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Danke für die Antwort, der Regler ist doch in der Lima verbaut da die Wassergekühlt ist sehe ich das richtig?
ne ebend gesehen, der ist von außen vorne vor wo der Stecker drauf kommt richtig?

Geändert von Werner04 (29.06.2024 um 13:07 Uhr).
Werner04 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2024, 13:13   #5
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
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Bei der 140A Lima (M60)ist der von außen angeschraubt. Bei der wassergekühlten (150A, M62) ist die laut TK nicht von außen zugänglich bzw. gibt es nicht einzeln.
uli07 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2024, 13:15   #6
Werner04
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Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Coesfeld
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
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mh habe ich aber eben im Internet gefunden
Werner04 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2024, 13:22   #7
Werner04
Mitglied
 
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Registriert seit: 24.01.2006
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Regler.jpg

Das sollte der doch sein oder?
Werner04 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2024, 13:28   #8
ManiBo
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Registriert seit: 05.02.2016
Ort:
Fahrzeug: E38 740i Bj.2000
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Wechsel die Lima mit dem Dichtring.
ManiBo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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