Danke für die ersten Meinungen und Einschätzungen...
LPG muss nicht zwingend sein. Aber ich will ihn auch tatsächlich nicht zum sammeln, sondern zum Fahren. Er soll mein Daily (wahrscheinlich Saison) werden und bei 10k - 15k km im Jahr ist dies auch gut möglich. Und will es gerne machen, solange es noch möglich ist, im Hinblick auf verfügbare E38, sowie die ganzen Preisentwicklungen
Will ihn natürlich trotzdem hegen und pflegen, dass er in ein paar Jahren immer noch sehr gut dasteht.
Mein Fahrprofil: 70% Land, 10% BAB, 20% Stadt
Der 750iL fällt wohl eher raus. Habe nun Bilder vom Anbieter bekommen. Hier müsste folgendes gemacht werden:
- Front- und Heckstoßstange komplett lackieren (sowohl Mora als auch die schwarzen Elemente, da der Klarlack gleichermaßen beschädigt ist)
- Sitzbelegungsmatte tauschen
- Dachhimmel neu beziehen und kleben
- Zündkerzen wechseln
- Servoschlauch tauschen
Die "Dönerflöte" ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen. Die müsste dann natürlich auch weichen.
Wenn ich da den Zeit- und Kostenaufwand betrachte, dann muss er mind. um 5000,- EUR runtergehen mit dem Preis. Wenn die KATS reif wären dann sind wir bei nicht mehr als 10.000,- EUR. Darauf wird er sich aber nicht einlassen, also versuche ich es erst gar nicht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...56506-216-8139
177.000 km??? Kann das tatsächlich sein? Das wäre ja schon extrem wenig.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...03875-216-6564
Hier gefällt mir die Individual-Ausstattung z.B. sehr gut. Sehe ich das richtig, oder sieht es nur so aus, als ob der Einstieg hinten links, untere Seite rechts rostig ist, bzw. schlecht lackiert wurde?
Sorry für die vielen Fragen hier, aber wenn ich sie hier nicht stelle, wo soll ich diese denn sont stellen?

Und ihr seid eben erfahren im Hinblick auf E38 und seht vielleicht direkt was, was mir nicht auffallen würde.
Gruß
Simon