BMW 7er, Modell E38 |
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15.09.2020, 00:11
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#11
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Der verbrannte
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 520I/ E38 740il Vin DD39157 beide mit Prins VSI
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Auto auf Bühne hochfahren.
Alles reinigen.
Auto mit Bühne runterfahren.
Motor starten. (Vorher warten bis brennbare Gase verschwunden sind!).
Auto auf Bühne hochfahren und checken woher kommt Öl , evt. lenken oder schalten.
P.S.: Rechts Servoöl, eher unwarscheinlich.
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16.09.2020, 18:25
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2019
Ort: Rastenberg
Fahrzeug: e38-728i (04.1998) Handschalter, e38-740i (05.1994) Handschalter, Peugeot 106 Winterfahrzeug
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Hallo,
wurde gemacht. Das Servoöl lief wahrscheinlich über die Ölwanne auf die Beifahrerseite. Die VDD auf der Fahrerseite auch undicht. Werde diese jetzt am Wochenende wechseln. Es wird aber an einer neuen Dichtung liegen. Habe alle Schläuche gewechselt und gerade die Schraube wo man 2 Gelenke und 2 Verlängerungen braucht wird nicht richtig angezogen sein Aufgrund von Dreck. Wird aber nur vermutet. werde die Schraube nochmal dezent fester ziehen, weil der Verbrauch schleichend ist. Es ist eine Hohlschraube und da bin ich vorsichtig was Anziehen betrifft.
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