Hallo zusammen,
mein M73 zieht falschluft, und das gefühlt von überall. Also hab ich mal vorsichtig angefangen einige Schäuche zu prüfen. Der M73 hat ja eine reichhaltige Auswahl an Schläuchen, die an der Brücke dranhängen, und alle sind kurz vorm zerbröseln, bei manchen wars dann auch schon zu spät, als ich ein wenig dran gezogen hab....

Eben hab ich dann eine Drosselklappe vom Ansaugkrümmer abgebaut. Die Dichtung kam mir in 7 Teilen entgegen. Im Teilekatalog habe ich viele der Teile gar nicht gefunden. Im Falle der Drosselklappendichtung weiß das Internet nicht mal von deren Existenz, oder ich bin zu blöd
Ebenso wollte ich mal diese riesige Dichtung Ansuagbrücke-Zylinderkopf erneuern, auch da hab ich Probleme sie zu bekommen.
Ich bin echt Ratlos wie ich da am besten vorgehe jetzt. Bei manchen Sachen wird man sicherlich sich was basteln können aus gewöhnlichen Schläuchen, aber er soll eigntlich nicht zu sehr verbastelt werden. Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle wo man sich zur Sauganlage des M73 einlesen kann und wo man noch solche Dichtungen finden kann?
Vielen Dank

)