


BMW 7er, Modell E38 |
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24.09.2019, 20:52
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Zitat von M3-Atze
Alle zwei Riemen runter, dann bist du schlauer.
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Genau 
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21 Jahre Forum
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24.09.2019, 22:10
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
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@Banana ich empfehle im Profil deinen Wohnort zu notieren. Hier sind viele User mit der ein oder anderen guten Werkstatt Empfehlung.
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24.09.2019, 22:14
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
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Zitat:
Zitat von M.I.L.F.
@Banana ich empfehle im Profil deinen Wohnort zu notieren. Hier sind viele User mit der ein oder anderen guten Werkstatt Empfehlung.
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Ok sehe gerade, wenn man auf dein Profil klickt, dass du aus 41466 Neuss bist. Vllt. ist ja jemand aus der Ecke und hat ne passende Empfehlung für dich.
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25.09.2019, 10:58
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: oppenheim
Fahrzeug: 750i bj8/98 fl - 525i Touring bj01 fl
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ich hatte das mal am wandler.
eine der befestigungen waren abgebrochen und haben geschliffen.
ich habs frueh genug gehoert. und die werkstatt hat es gerichtet... hat dann noch 60tkm gehalten. (halter festgeschweisst)
ansonsten war die option wandler tauschen...
__________________
so fährt meiner ...
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