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15.09.2019, 13:19
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#1
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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So wie du sprichst solltest vielleicht auch die Spurstange Mitte neu machen.
Nimm Flennor. Das ist ne Ausnahme, die ist besser wie Lemförder/TRW.
Weiss ja nicht was das Fehlerbild ist, wenn ein Geflattere vorne vorliegt, würd ich das mitmachen.
Mit gucken und versuchen zu lösen wird das nix.
Was aber machen kannst ist, selber gucken und den Gewindebereich auf jedenfall jetzt schon ordentlich mit Rostlöser einsprühen.
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15.09.2019, 22:26
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
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Wir wollen mal keine Geister hervorrufen
Vorne ist soweit alles stabil. Kein Flattern oder sonstiges. Hat sich die Investition in Lemförder Teile in der Vergangenheit bis heute bewährt. Einzig was ich anfangs stärker gemerkt habe waren die leichten Standplatten an den Vorderreifen, welchen ich wohl durch langes Fahren in der Wärme raus bekommen habe. Die Reifen kommen jedoch alle 4 neu gehe auf Nummer sicher. Zudem sind die Vorderreifen aus DOT 11.
Schauen wir mal, was morgen bei raus kommt.
Danke euch
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22.09.2019, 23:55
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.05.2013
Ort: Aielli Stazione
Fahrzeug: E38 725TDS 1998 E12 528 1976 E36 325TD 1993
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Bei meinem wurden 2 Querlenker hinten getauscht und Ich machte keine Spureinstellung. Sehr großer Fehler da meine neuen Hinterräder sich nur auf der äußeren Seite abgenützt hatten. Neue Reifen gekauft und musste dann doch Spureinstellung machen.
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23.09.2019, 18:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
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vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bin jetzt auch ein paar Tage gefahren. Bei 50+ fällt nichts auf, bei 120/130 merke ich etwas Unruhe. Um auf Nummer sicher zu gehen werde ich zeitnah noch mit den Sommerfelgen eine Achsvermessung durchführen. Sicher ist sicher ;-) Und für kommenden Sommer müssen 4 neue Reifen her.
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