Kühlwasserverlust muss ja nicht heissen, dass Tropfen oder Pfützen am Boden liegen. Weisser Qualm könnte gut und gerne von Kühlmittel kommen.
Das würde dann aber auf eine kaputte Zylinderkopfdichtung weisen.
Auch der CO Test am Kühlwasser würde dies prüfen.
Kann vielleicht auch einfach an der KGE liegen.
An einen Schlauch würde ich jedenfalls nicht denken jetzt.
Wünschenswert wäre, wenn einer ausm Forum das anschauen kann, der sich mehr mit dem V8 auskennt als ich, Fehlerauslesen kann und v.a. die Livewerte der Motorsteuerung anzeigen und interpretieren kann.
Vielleicht meldet sich einer hier ausm Raum Nürnberg.
Sonst mach einen neuen Thread "E38 V8 Fehlerauslesen Raum Nürnberg".
Das fällt dann mehr Leuten auf als hier.
Oder sonst sieh zu, dass du auf nen Stammtisch in der Nähe gehen kannst, wo du regionale Kontakte knüpfen kannst.
Nicht mehr zu fahren, solange nicht klar ist, was abgeht, halte ich für richtig.
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