BMW 7er, Modell E38 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
12.04.2019, 10:13
|
#11
|
Mitglied
Registriert seit: 07.01.2019
Ort: Rand Berlin
Fahrzeug: E38 740iL (12/98)
|
DerDon: Ja, sieht gut aus. Ein Blick von weiter unten wäre auch nochmal super!
Ritze: bitte unbedingt das Ergebnis posten
|
|
|
12.04.2019, 10:56
|
#12
|
Mitglied
Registriert seit: 25.11.2009
Ort:
Fahrzeug: E38-750i (02.98)
|
So besser .
Gruß
DERDON
__________________
Herrenlosen Kleinwagen im Luftfilter gefunden.
|
|
|
12.04.2019, 11:03
|
#13
|
Mitglied
Registriert seit: 05.04.2019
Ort: Brakel
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
|
Werde ich auf jeden Fall machen 😉
|
|
|
12.04.2019, 11:45
|
#14
|
Mitglied
Registriert seit: 07.01.2019
Ort: Rand Berlin
Fahrzeug: E38 740iL (12/98)
|
Danke dir Don!
Sagt mal, wird es unterschiedliche Ergebnisse beim VFL & FL geben, Soundtechnisch? Weiss das jemand? Ich hab FL.
|
|
|
12.04.2019, 11:47
|
#15
|
Mitglied
Registriert seit: 05.04.2019
Ort: Brakel
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
|
Also ich gehe nicht davon aus.
Meines Wissens, verfügen beide über die gleiche Abgasanlage.
Vielleicht gibt's es vom 4 zum 4.4l vielleicht einen unterschied.
Ich habe den 4.4l
|
|
|
12.04.2019, 11:54
|
#16
|
Mitglied
Registriert seit: 07.01.2019
Ort: Rand Berlin
Fahrzeug: E38 740iL (12/98)
|
Du hast 4,4 L bei Baujahr 97?
Beim E39 war das wohl ein Unterschied...war aber auch ein anderer Motor.
|
|
|
12.04.2019, 12:05
|
#17
|
Mitglied
Registriert seit: 05.04.2019
Ort: Brakel
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
|
Ja, meiner ist Baujahr 02.1997,
hat aber den 4.4 Liter Motor
|
|
|
12.04.2019, 12:09
|
#18
|
Mitglied
Registriert seit: 07.01.2019
Ort: Rand Berlin
Fahrzeug: E38 740iL (12/98)
|
Ok...ich dachte nur die Facelift Modelle ab Mitte '98 haben den 4,4l. Du musst ja am besten wissen wieviel Steuern zu zahlst haha
|
|
|
12.04.2019, 12:11
|
#19
|
Mitglied
Registriert seit: 07.01.2019
Ort: Rand Berlin
Fahrzeug: E38 740iL (12/98)
|
Im März 1996 wurden die M60-Motoren durch die neue Motorenbaureihe M62 ersetzt. Der Hubraum der 3,0- und 4,0-Liter-Motoren wurde auf 3,5 Liter (735i) bzw. 4,4 Liter (weiterhin als 740i bezeichnet) vergrößert. Das maximale Drehmoment stieg von 290 Nm auf 320 Nm bzw. von 400 Nm auf 420 Nm. Der 735i leistete jetzt 175 kW (235 PS) statt 160 kW (218 PS). Die Nennleistung des 740i blieb mit 210 kW (286 PS) unverändert.[5] Ab April 1996 war der 725tds mit einem Sechszylinder-Dieselmotor mit Wirbelkammereinspritzung und 105 kW (143 PS) lieferbar.[6]
Sorry, ich nehme alles zurück. ...einfach mal die Fresse halten haha
|
|
|
12.04.2019, 12:57
|
#20
|
Mitglied
Registriert seit: 05.04.2019
Ort: Brakel
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
|
Ach, alles gut. 👍
Ich denke wir werden es alle überleben 😃👌
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|