Hallo,
ich habe jetzt die Komponenten aus dem Kofferraum ausgebaut. Folgende sind vorhanden ; Radioteil ( BM24 TMC ), Navirechner Phillips SA609 , Phillips GPS, 6-fach Wechsler, Verstärker. Bordmonitor 4:3 auch ausgebaut. Musste für dieses Equipment ein anderer Kabelbaum verlegt werden, oder reichte der Serienmäßige ? Mir scheint, als wenn dort ein anderer verlegt wurde. Teilweise wurde von der linken Heckleuchte Strom und Masse abgegriffen. Des weiteren wurde nur der Wechsler und der Verstärker in einer Halterung befestigt. Die anderen Geräte ( ausser Radio ) dazwischen gesteckt. Für die anderen Geräte fehlen diese. Wenn da noch jemand was hat, ruhig melden. Ausserdem war am Radio kein Antennenkabel angeschlossen. Eigentlich nirgends

. Deshalb ist es für mich interessant zu wissen, wie der originalanschluss hinten aussieht. Also wenn alle Komponenten angeschlossen sind. Weiterhin sind vorne am Bordmonitor ( blauer Stecker ) drei Kabel abgeschnitten. Konnte sie aber nirgends finden. Zumindest die Reste. Habs leider verpennt Fotos zu machen

.
LG
Martin