Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Guten Morgen , ich habe das letztens mit den M5 Spiegeln aus USA gelesen und wollte die schon lange haben ! Hab sie mir gekauft ,sehen auch wirklich top aus und ich denke , die Qulität müßte passen , auch original Stecker dran , Plug ans Play hat’s geheißen , hoffe ich mal ! Ein Problem , wie baut man das Spiegelglas aus ? Null Papiere dabei ,Mist ! Ist das so wie bei den meisten Spiegeln ,diesen Hebel umlegen wie z.B . Beim e38 ? Wer hat die selben Spiegel und das schon gemacht ? Danke für eure Hilfe im Voraus , Grüße , Harry
Guten Morgen , ich habe das letztens mit den M5 Spiegeln aus USA gelesen und wollte die schon lange haben ! Hab sie mir gekauft ,sehen auch wirklich top aus und ich denke , die Qualität müsste passen , auch original Stecker dran ,
Hört sich gut an!
Hast du mal einen Link, wo du die bestellt hast?
Wäre nett und hilfreich
Gruß Klaus
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Diese Befestigungspunkte ,also ich habe das schon oft gelesen mit den Adapterplatten , sehen genauso aus wie die vom e38 und haben auch alle Funktionen ! Wollte die Teile die Woche zum Lackierer bringen ! Ich hoffe mal das alles reibungslos hinhaut !!
Hier noch mal der Link : BMW E39 M5 STYLE M- TEC FOLD BACK SIDE MIRRORS for E 38 7: eBay Motors ( item 350242313821 Ende Time Sep-19-09 00:08:53 PDT ) DEn Link habe ich hier aus Forum !
nicht beheizt, nicht autom. abblendend, kein toter Winkel
Optik ist halt Geschmackssache und wie die Spiegelglashalterungen aussehen ist auch fraglich. Das einzige was ich als selbstverständlich aufnehmen würde ist die elektrische Verstellung (was ist mit der Bordsteinautomatik =????)
__________________ "Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo
Spiegel, die für den E39 vorgesehen sind, passen "nicht" an den E38!
Die Platten sind anders...
Es gab mal Tuning Devil, da hatte ich die 39er Spiegel an meinem 38er
probiert....passt nix