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06.01.2018, 21:28
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
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ich habe meine diesen Winter getauscht und habe für die Dichtung (nicht original, aber vom zulieferer, Victor Reinz) 18,41 € gezahlt (mit versand).
Bei interresse kann ich den Link nochmal raussuchen aber es war bei Ebay.
Da es ja nur eine Einfache dichtung mit Metallteil ist sollte hier keine Probleme auftreten.
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06.01.2018, 21:32
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Er fragt nach der kompletten ÖLWANNE, nicht nach der Dichtung der gleichen..
@ TE
Ausprobieren.
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06.01.2018, 21:34
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.12.2017
Ort: Aurich
Fahrzeug: E38-740i (09.94)
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Zitat:
Zitat von Malcolm
ich habe meine diesen Winter getauscht und habe für die Dichtung (nicht original, aber vom zulieferer, Victor Reinz) 18,41 € gezahlt (mit versand).
Bei interresse kann ich den Link nochmal raussuchen aber es war bei Ebay.
Da es ja nur eine Einfache dichtung mit Metallteil ist sollte hier keine Probleme auftreten.
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Die Dichtung habe ich schon, ich befürchte nur das es damit vielleicht nicht dicht wird
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06.01.2018, 21:53
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Mein Tip deshalb, weil ich den Zubehör-Eimern keine Passform zutraue,
da sind mir 50€ zuviel.
M f G
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06.01.2018, 23:26
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.12.2017
Ort: Aurich
Fahrzeug: E38-740i (09.94)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Mein Tip deshalb, weil ich den Zubehör-Eimern keine Passform zutraue,
da sind mir 50€ zuviel.
M f G
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dann probiere ich es wohl lieber mit der alten originalen Ölwanne.
50 Euro zum verschlimmbessern muss ich nun nicht ausgeben.
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07.01.2018, 00:14
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von zelefontelle
dann probiere ich es wohl lieber mit der alten originalen Ölwanne.
50 Euro zum verschlimmbessern muss ich nun nicht ausgeben.
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Das ist nur meine Meinung.
Habe mit Van Weezel Karosserieteilen keine gute Erfahrungen gemacht,
passformmäßig. 
Probiers aus, und berichte.
Die 25 Löcher haste schnell auf 7,5mm aufgebohrt, wenn nötig.
M f G
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07.01.2018, 09:33
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ich glaub eher da war nur Dichtmasse dran, weil es viele bekloppte gibt die da Dichtmasse ranmachen 
Ob der Deckel verzogen ist kann man doch ganz leicht auf einer ebenen Fläche testen.
Bei meinem Wagen ist nicht eine Dichtung mit Dichtmasse angeklebt und es ist der trockenste Motor den ich kenne ;-)
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