"blank" - mehr als eine überall runde Kontur mit über 13mm, halt bis zu dem Absatz geht ja nicht - denn hinten drinn Richtung Außenseite zum Rad hin kommt offenbar der Absatz vom Lager, mit dem Magnetring - wer da noch tiefer fröhlich mit der großen Bohrmaschine und einem langen 13.5mm Bohrer rangeht ist schon sehr "Grobschlosser", denn da sagt der Ring am Lager ja gute Nacht
- ich hatte mit dem Schraubendreher und stabilem Griff und Hammerschlägen ja bereits darin gewerkelt, alles was sich an Kunststoffresten und Roststellen abschlagen lies ist raus
..heute nochmals den Sensorkörper etwas "übern Betonstein" an meinem Stellplatz gezogen und dann ging er auch die besagten fehlenden Millimeter tiefer - dann Büroklammern von hinten in die Steckverbindung, Mulimeter auf ~V drann, Zündung ein und an der Bremsscheibe gedreht .. und siehe da eine Reaktion
Proberunde und Auto bremst - Codes sind gelöscht und zumindest bei der Runde durchs Dorf nicht wieder erschienen (max. 40km/h habe ich versucht, sollte reichen für Systemtest )
gibt ja noch genug Baustellen an der Kiste - der Winter wird einsam und kalt da draußen