Zitat:
Zitat von flummi100
Nur so aus dem Stegreif: In das Schloß läuft doch auch gerne Wasser, das im Winter festfriert, und wenn man die Tür dann nach langem Kampf aufbekommt, rastet sie nicht mehr ein. In jeder Kurve schlägt sie also auf oder zu, womit man dann sehr schön Radfahrer oder ein Motorrad im Gegenverkehr mitnehmen kann (hat was vom Wagenrennen bei Ben Hur.)
|
Der ist gut.

Ich habe für die ersten 10 Minuten den Gurt durch den Türgriff gefädelt und ihn selber nur als Bauchgurt getragen. In Rechtskurven agiert die Tür als Gurtstraffer. Alle paar Minuten versucht man, ob s schon wieder fasst das Türschloss. Zum Kotzen, die sollten sich schämen, die dafür verantwortlich sind.
Ich kenne das. Fand das völlig inakzeptabel.
Meiner macht das heute nicht mehr! Das habe ich dauerhaft gelöst, so, wie es eigentlich auch gedacht aber bloss nicht umgesetzt wurde.
Ich kann jetzt abends durch die Waschanlage und die Karre bei minus 15 vorm Haus parkieren und die Türen schliessen korrekt am Folgemorgen.
Früher ging das nie.
Das wär eigentlich auch einer für Tipps und Tricks.
Es fehlt entweder das Teil oder es ist unvollständig (Gummidichtung fehlt.) je nach Bauzeit.
Kommt einem vor, wie wenn das Band nicht gestoppt werden durfte wegenen dieses fehlerhaften Teils.
Ich hab das hier wo dokumentiert - mindestens einmal.
Hier -->
http://www.7-forum.com/forum/4/tuer-...ss-224137.html