


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
20.08.2004, 18:22
|
#11
|
V8 Allrad
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Ahrensfelde
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
|
@McClane
du hast schon recht mit den zweiten 500,-Euro aber es war nicht die neue Leitung sondern dann nachdem die Injektoren wieder vollen Druck haben ist halt der vom ersten Zylinder undicht geworden.
Und für die Reparatur (Injektor 218,-netto+Kleinteile) ist der Rest Arbeitslohn weil keiner von den Mechanikern das Ding aus dem Zylinderkopf bekam.(festgebrannt).Es wurden mir dafür 2 Stunden berechnet(gebaut haben die bestimmt 4-5 Stunden).Naja ich kanns nicht ändern,ich hoffe bloss,das mir jetzt nicht der nächste undicht wird.
Ansonsten hätte ich ja meinen 740 weiter fahren können wenn der Diesel nur in der Werkstatt steht und Geld kostet.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|