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Alt 14.03.2017, 18:26   #8
tomi123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomi123
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-730iA EZ(29/12/95)
Standard

@ Devin, und alle anderen Devin`s

Stell Dir mal die Frage warum Du die KGE neu machst:
Undicht, kaputt, Blaurauch ausm Auspuff, schlechter Motorlauf oder Leerlauf, oder, oder, oder. Du machst die KGE neu, und kannst bei Deine Schlüsselloch OP gerade nicht sehen, dass ein halber bis ein Liter altes Motoröl in deiner Ansaugbrücke steht, Deine Ansaugkanäle voller Siff sind, und eine schöner neuer Deckel soll es richten.
Das käme ja dem Gleich, bei einem geplatzen Wasserrohr in der Wand neuen Putz drüber und Farbe, in der Hoffnung, weil es keiner sieht ist es wieder dicht. Tolle Theorie: Hast nen Pokal verdient. Hör auf mit dem Scheiß!

Kauf Dir ein , zwei Dosen oder gleich nen Karton Bremsenreiniger und gib der Brücke mal ein anständiges Bad, nach 20 Jahren kann die das vertragen. Glaub mir, alles andere ist murks. (Und den badest Du aus, kein anderer)

Dieser Tip war kostenlos, aber nicht umsonst. Zumindest für Dich.

Gruß

Tom
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