BMW 7er, Modell E38 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
02.02.2017, 20:21
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
|
Hä? Die Geschwindigkeitsregelung ist doch elektronisch? Da bewegt sich am Pedal garnix.
Oder läuft das bei den Benzinen womöglich noch mit Bowdenzug? Kann ich mir schwer vorstellen.
|
|
|
03.02.2017, 06:48
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
Hä? Die Geschwindigkeitsregelung ist doch elektronisch? Da bewegt sich am Pedal garnix.
Oder läuft das bei den Benzinen womöglich noch mit Bowdenzug? Kann ich mir schwer vorstellen.
|
Vielleicht habe ich es falsch erklärt -> der Pedalwiderstand ist sofort bis zum Anschlag weg. Gefühlt ist also unter der Sohle nix mehr. Kannte ich so noch von den ersten M-Versionen aus den Achzigern.
|
|
|
03.02.2017, 08:39
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
|
Und wieder eine technische Erklärung voller Fehlinformationen und Irreführungen..........
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|