Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2016, 17:45   #31
BMW-H
ehemals "manthos"
 
Benutzerbild von BMW-H
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
Standard

So hier mal ein update von meiner Geschichte. Also die bulgarische Versicherung hatte nicht einmal kontakt zu mir aufgenommen. Der schadenregulierer, in diesem Fall die dekra hatte zwar mehrfach hingeschrieben und mehrfach aufgefordert zu zahlen aber die sehen das voll entspannt.
Das einzige was die haben wollten war ein Beweis das der bmw nur mir ganz alleine gehört und keiner Bank oder leasinggesellschaft. Die wollten sehen ob ich überhaupt das recht habe Ansprüche zu stellen.komische vögel.
Ja und unsere tolle EU.
Habe dann Klage erhoben.das Gericht hat denen dann was geschrieben und eine frist von 2 Wochen gesetzt.
Meine Klage ist am 2 September beim Gericht eingegangen.
Heute haben die 550 Euro an meinem Anwalt überwiesen.
Der ganze schaden belief sich auf 7170euro.
550 Euro sind echt lächerlich.mir wären die 6000 Euro wichtig die an meine Versicherung gezahlt werden sollen damit ich wieder runtergestuft werde.
Echt ärgerlich.jetzt bin ich schon immer am gucken.wenn ich ausländische kennzeichnen sehe sehe ich zu nicht vor denen zu fahren.
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 23:50   #32
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Du musst hartnäckig bleiben. Wenn Du Verkehrsrechtschutz hast, nicht aufgeben! Ist alles Salamitaktik von denen und da sie schon 1/10 gezahlt haben, zahlen sie auch den rest wenn Du am Ball bleibst.
Diese Methoden nicht zu zahlen habe ich auch schon hier in deutschland erlebt.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 00:41   #33
BMW-H
ehemals "manthos"
 
Benutzerbild von BMW-H
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
Standard

Schon richtig.denke das ist Taktik von den.bleibe aber hartnäckig. Habe einen Anwalt drauf angesetzt und meine Versicherung will die auch ranziehen.
Meine rechtschutz hat auch schon Kostenübernahme signalisiert.
Schade nur das es sowas gibt
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 00:55   #34
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Ich hatte vor zwei Jahren Theater. Meine Ehefrau überholte einen Traktor. Als sie neben ihm war, bog dieser nach links ab. Corsa war Platt. Die gegnerische Versicherung überwies 25% des Schadens erst nach einschalten eines Anwalts und begründete dies als "pauschale Betriebsgefahr". Die Sache ist dann vor Gericht gegangen und die gegnerische Versicherung sang dort ein ganz anderes Lied als vorher. Die Sache ging dann mit 75/25 zu unseren Gunsten aus.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Ein schöner Schraubertag mit Piet-Werne, 750iL Tieferlegung Spongebob7er BMW 7er, Modell E32 22 27.07.2009 17:22
Hier ein schöner E38 750IL mit wirklicher Vollausstattung BMW0026 eBay, mobile und Co 9 29.10.2007 16:38
überteuerter aber schöner 725tds/ schöner 750i mit Alpinas JPM eBay, mobile und Co 2 07.03.2006 13:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group