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12.07.2016, 09:32
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Tja... bis zum März habe ich noch jedem empfohlen das Ding prophylaktisch zu wechseln... seit März halte ich mich da, aus schmerzvoller Erfahrung, zurück.
Die Delle ist Top als Zieleinrichtung um Halbmotoren, Eierkisten-Karren (Smarts) usw. aufs Korn zu nehmen... und aus gutem Grund mir vollkommen Latte.
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12.07.2016, 09:46
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
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Wieso Delle? Das Lüfterrad schlägt doch von innen. Also ist es von außen eine Beule, keine Delle
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Jens
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12.07.2016, 10:31
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Als wenn wir es schon genau nehmen ![Blinzeln](images/smilies/wink.gif) schlug das Lüfterrad aus seiner Sicht eine Delle welch aus unserer Sicht (zumindest bei geschlossener Haube) eine Beule darstelt
Gewissermaßen handelt es sich hier also um eine Dellen-Beulen-Paradoxon dessen Auflösung ausschließlich zum Ergebnis 42 führen kann ![lol](images/smilies/lol.gif) ![Spin](images/smilies/spin.gif) ![lol](images/smilies/lol.gif)
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13.07.2016, 20:51
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Mühlheim
Fahrzeug: 750iA E38 auf 18" M-Parallel hochglanzverdichtet und Z4 sDrive23i E89 auf 19" BMW Performance Styling 313
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Vielen Dank für die vielen Antworten!
Zum Glück verfüge ich selbst über ausreichend technisches Verständnis!
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13.07.2016, 21:00
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von Andimp3
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![Top!](images/smilies/top.gif) , pass auf das Du nicht "ge.tentakelt" wirst ![lol](images/smilies/lol.gif) ![Daumen nach oben](images/smilies/thumbup.gif)
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
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18.07.2016, 21:51
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Mühlheim
Fahrzeug: 750iA E38 auf 18" M-Parallel hochglanzverdichtet und Z4 sDrive23i E89 auf 19" BMW Performance Styling 313
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Sodele.......
Klimakompressor, Kondensator und Trockner über Leebmann bestellt, Fuffi heute bei BMW abgegeben.........
Gruß
Thorsten
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21.07.2016, 12:03
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#17
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Mitglied
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Mühlheim
Fahrzeug: 750iA E38 auf 18" M-Parallel hochglanzverdichtet und Z4 sDrive23i E89 auf 19" BMW Performance Styling 313
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So, Fuffi wieder zurück!
Klima kühlt astrein!
Ich habe auch gleich alle Wasserschläuche und das Lüfterrad mit wechseln lassen!
Die Arbeiten wurden alle sauber ausgeführt!
Gruß
Thorsten
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21.07.2016, 12:23
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#18
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Neues Mitglied
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Hanau
Fahrzeug: E38 728i Aut,11.01.1996,LPG
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Drucklüfter
serVus,habe da auch so ein problem habe die klimma mit 134a gas befüllen lassen also volles pogram kompressor öl und durchgespült entlärt und neues gas rein kompressor geht an klimma kühlt aber nicht gut auf der autobahn mit 200kmh kommt kalte klima luft rein und in der city und stau warme luft ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) meine vermutung ist der Drucklüfter er läuft nicht mit habe schon jetzt die tage beobachtet läuft nicht an kann das daran liegen das keine kalte luft produziert wird ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) habe noch mall klima service anschauen lassen haben gas raus nochmall neu befüllt und getestet der werkstadt mann meinte das der klimma kompressor zwar läuft aber nicht seine Arbeit erledigt: nein es müsse neues rein meine frage kann das sein das es zwar an geht dabei ein klick geräusch aber keine kalte klimma luft ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) bitte um HILFE!!!
Lg
Boz
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21.07.2016, 12:26
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i BJ.99 FL Motorcode:M73N
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Wenn du jetzt in deinem Beitrag noch Punkt und Komma setzt, dann kann man dir bestimmt auch helfen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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21.07.2016, 12:30
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
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man kann auch so helfen....
Klingt nach "Drucklüfter läuft nicht"
Einfache Diagnose....
Klima an.... läuft der Lüfter ???
Wenn nicht...Defekt ![Spin](images/smilies/spin.gif) ![Spin](images/smilies/spin.gif)
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
It´s better to burn out, than to fade away
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