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Alt 18.07.2016, 18:54   #61
dreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i BJ.99 FL Motorcode:M73N
Standard

Hab den auch letztens gewechselt. Die Schläuche extra abgeklemmt hatte ich nicht, da kam nur sehr wenig raus. Hat dann zwar beim Anlassen bissl geholpert aber drehte nach paar Sekunden dann mit voller Kraft.

Eigentlich dürfte doch wenn er 1-2 Sekunden Luft pumpt nix defekt gehen oder?


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Alt 19.07.2016, 07:52   #62
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von dreem Beitrag anzeigen
Die Schläuche extra abgeklemmt hatte ich nicht, da kam nur sehr wenig raus.
Als ich meinen Spritfilter gewechselt hatte, kam da mindestens ein halber Liter raus.
Ein viertel Liter mir übern Pulli und ins Gesicht und der Rest auf den Werkstattboden. Habe dann einen Lappen gesucht. Als ich endlich einen gefunden hatte, war der Sprit schon verdunstet
Zitat:
Zitat von dreem Beitrag anzeigen
Eigentlich dürfte doch wenn er 1-2 Sekunden Luft pumpt nix defekt gehen oder?
Leer pumpt die Pumpe ohnehin nicht, sitzt ja direkt an der Quelle, im Tank. Die muß lediglich den ausgelaufenen Sprit in den Leitungen ersetzen und wieder Druck aufbauen.

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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