Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab mir dann doch wieder nen 7er geholt
Nachdem ich ja nun nach 15 Jahren E38 eigentlich vernünftig werden wollte und 1 Jahr 5er gefahren bin hab ich mir jetzt wieder nen 7er geholt
Den letzten hab ich noch ganz gut wieder verkauft.War mir zuviel dran zu machen.Jetzt hab ich diesen heut aus Berlin geholt.728 EZ 09.98 mit 186000Km und fast 2 Jahren Tüv
Normalerweise würde ich ja in Berlin kein Auto kaufen aber bei diesem konnte ich nicht nein sagen
Standheizung mit FB,3x Rollos,Xenon,Anklappb.Spiegel abblendb.elekt.Lenks.etc
Fahrzeug: Opel Senator B c30se Audi TT 8n
Nabend, und allet schick??
Kaufe eigentlich fast nur in Berlin,logisch muß nich so weit fahren für ein Auto
Ne mal im ernst Britney ,gibs hier nur schlechte Autos????
Hatte bis auf meinen e38 sonst ganz gut gekauft.
Gut gelaufen dein neuer??
Schön isser, viel Freude damit und pass gut drauf auf.
Nabend, und allet schick??
Kaufe eigentlich fast nur in Berlin,logisch muß nich so weit fahren für ein Auto
Ne mal im ernst Britney ,gibs hier nur schlechte Autos????
Hatte bis auf meinen e38 sonst ganz gut gekauft.
Gut gelaufen dein neuer??
Schön isser, viel Freude damit und pass gut drauf auf.
Grüße Carsten
Jo,sagt dir jeder der nicht aus berlin kommt.Normalerweise darf man da kein Auto kaufen
Sonst alles top.Ausgleichsbehälter kommt der Schwimmer nicht hoch.Hab schon nen neuen bestellt.Navi Rechner hab ich aus meinem 5 durchgetauscht.Der hat super funktioniert.Radio geht auch jetzt wieder immer an.
Teile die da im kofferraum waren sind 2 Gelbe Blinker nochmal Lackstifte 1 Türlautsprecher und Kleinkram.Keine Ahnung wo für.
Ich muß wegen Rost nur die Beifahrertür und die Tür hinten links unten machen lassen.Sonst hat der ja weder Kratzer noch sonstwas.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Es gibt hier in Berlin eben zig Fänchenhändler die ich mal vorsichtig als unseriös bezeichnen würde. Im Prinzip genau wie in Hamburg, Hannover,... usw.
Je größer die Stadt desto mehr solche Händler - logisch oder?