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BMW 7er, Modell E38
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Alt 11.08.2015, 08:46   #21
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
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Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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och... so nen Hi-Tec-Gerät muss es ja gar nicht sein...
dürfte völligst ausreichen
__________________
PacificDigital ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 09:02   #22
heizkissen
Stiller Leser
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Landau Isar
Fahrzeug: E38-750i (11/1998); F11-530D (07/2010)
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Yepp, da bin ich gerade dran am suchen und bestellen
heizkissen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 09:23   #23
DanoreyV12
Gast
 
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Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Die neuen Lambdas sind schon mal gut... die raus schrauben (geht ja noch leicht) und mit der Kamara rein bringt Sicherheit
Können wir das bei meinem auch mal machen, Oli?
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Alt 11.08.2015, 12:17   #24
Andimp3
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Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
dürfte völligst ausreichen
Cooles Ding... ich glaub das bestell ich mir mal... könnte man ja mal brauchen
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 12:53   #25
DrDealgood
Mitglied
 
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Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Neuss
Fahrzeug: E46-330i
Standard

Vielleicht ist ja auch der Impulsgeber Kurbelwelle ein Kandidat

Der sitzt ja am Getriebe So das der Motor ohne Last noch hochdrehen kann, nur wenn das Getriebe dann "Mitarbeitet" hat der eventuell keine Lust mehr

Würde ich zumindest mal prüfen, dass Ding muss bestimmte Widerstandswerte einhalten (kenne den Wert aber nicht) , sonst "Müllt" der nur rum
DrDealgood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 14:05   #26
Andrzej
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Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Ist der Wagen nicht ein US Import? Die setzen dort 210km/h Begrenzer ab Werk drinn, der ganz schwer zu umgehen gilt...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 14:14   #27
DanoreyV12
Gast
 
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Fahrzeug:
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Ist bei denen nicht aufgrund der Getriebeübersetzung bei 210km/h schluss?
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Alt 11.08.2015, 14:34   #28
DrDealgood
Mitglied
 
Benutzerbild von DrDealgood
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Neuss
Fahrzeug: E46-330i
Standard

Das wäre ja der Knaller, aber scheint tatsächlich so, die Dinger sind in den USA auf 210 km/h begrenzt

In der Bucht bietet jemand die Entriegelung an, aber nicht gerade günstig

Worauf man nicht alles achten muss, also ich könnte damit überhaupt nicht Leben, so ein "Dickschiff" und dann bei 210 Schluss
DrDealgood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 15:12   #29
heizkissen
Stiller Leser
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Landau Isar
Fahrzeug: E38-750i (11/1998); F11-530D (07/2010)
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Vielen Dank für eure bisherigen kreativen Antworten. Was ich bisher alles ausschliessen kann, sind Tankentlüftung und ABS-Sensoren. Wurde beides getestet. Und es ist kein US-Fahrzeug . Des weiteren schliesse ich jeglichen Sensor auf Grund fehlender Meldungen im Fehlerspeicher aus. Meiner Meinung nach ein rein mechanisches Problem. Erste Kandidaten sind immer noch Benzinpumpe und leider Kat . Ich hoffe, die Woche noch das bestellte Endoskop zu bekommen. Dann schauen wir mal den Kat an. Eine gebrauchte Benzinpumpe zum testen bekomme ich evtl. nächste Woche. Werde weiter berichten
heizkissen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 16:22   #30
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Zitat:
Zitat von heizkissen Beitrag anzeigen
Des weiteren schliesse ich jeglichen Sensor auf Grund fehlender Meldungen im Fehlerspeicher aus.
Bis auf LMM, der steht meistens nicht drin
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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