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Alt 14.07.2015, 20:43   #1
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Du wirst das Radhaus öffnen müssen, um nachsehen zu können.
Ich tippe auf das Entlüftungsventil
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 23:29   #2
flummi100
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von Chrwezel Beitrag anzeigen
Du wirst das Radhaus öffnen müssen, um nachsehen zu können.
Ja, das habe ich auch festgestellt. Da meine Düsen nun mehr als nur gelegentlich pfeifen und erst nach einigen Sekunden spritzen, und obenrum alles in Ordnung ist, bleibt nur eine Inkontinenz untenrum.

Ich fürchte, man kriegt das Plastikgedöns nicht weg genug, ohne das Rad abzumontieren?
flummi100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 06:36   #3
eribetty
Black & White
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Das Rad ist doch gleich abgenommen und erleichtert die Arbeit wesentlich.
__________________
Gruß
Erich

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eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 09:37   #4
Eckhaard
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort:
Fahrzeug: ---
Standard

Zitat:
Zitat von flummi100 Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich auch festgestellt. Da meine Düsen nun mehr als nur gelegentlich pfeifen und erst nach einigen Sekunden spritzen, und obenrum alles in Ordnung ist, bleibt nur eine Inkontinenz untenrum.
Prüf auch noch die Schläuche. Bei mir sind die gerade zwischen Motorhaube und Karrosserie gebrochen.
Eckhaard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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