BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.07.2015, 09:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
|
Bin jetzt auch mal gespannt was bei meinem Hagelschaden rauskommt 
|
09.07.2015, 10:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Frank728
Puuuhhh, wenn ich das lese bin ich froh, eine Garage zu haben. Auch parke ich immer weit abseits, wenn ich dann überhaupt mal mit dem Dicken zum Einkaufen oder so fahre.
|
Gerade beim Einkaufen hauen einem gerne die Muttertiere die Türen in die Seite. Schließlich ist ja weder das eine noch das andere Auto ihr eigenes. Da sollte man sich mal mit Kamera, Klappstuhl und nem Kasten Bier danebensetzen. Reicht ja, wenn man sich einmal im Jahr auf diese Weise eine neue Tür holt.
Meine üblichen Straßenparkplätze sind zum Glück längs, so daß wenigstens diese Freudenquelle entfällt.
|
|
|
10.07.2015, 15:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)
|
Mir haben se vor der Haustür beide Außenspiegel abgetreten.
Blöd für die war nur das ick mit Kumpels in dem Moment ums Eck kam.......
|
|
|
10.07.2015, 16:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
|
Na ich hoffe, es wurde blutig. Solche Typen müssen ordentlich auf die Mütze haben. Wenn ich einen bei so einer Aktion erwischen würde, könnte ich mich nicht zurückhalten!!
|
|
|
10.07.2015, 16:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
|
Dazu kann ich sogar eine"lustige" Anekdote liefern, was mir im Zusammenhang damit passiert ist:
Ich stellte das Auto tatsächlich einmal schräg über zwei Parkplätze, aber einzig und allein aus dem Grund, da so das Ausräumen aus Kofferraum und Autoinnenraum, bei dem mir mehrere Kinder halfen und ich nicht wollte, dass sie dabei auf der Straße stehen mussten, sicherer war.
Ein aufmerksamer Beobachter dieses Geschehens klemmte mir doch tatsächlich ein A4 Blatt unter die Wischer mit der darauf in großen Lettern prangenden Frage, ob ich denn auch Steuern für zwei Parkplätze zahlen würde...
(Wohlgemerkt: das Ganze dauerte keine 10 Minuten und rechts von mir war der gesamte Parkhafen frei, der Platz bietet für mindestens 10 Autos!!!!)
Der Dicke hat zwar keinen Schaden genommen dadurch, aber ich...in meinem Glauben... Und vielleicht auch deshalb, weil mir genau an dieser Stelle einige Zeit vorher der Außenspiegel abgetreten wurde.
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
|
|
|
10.07.2015, 16:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von jonathan
... mit der darauf in großen Lettern prangenden Frage, ob ich denn auch Steuern für zwei Parkplätze zahlen würde......
|
Verglichen mit den ganzen 0815 Gurken wäre meine Antwort klar "ja" oder einfach schlicht "sprich zu der Hand" gewesen.
Zitat:
Zitat von MK70
Mir haben se vor der Haustür beide Außenspiegel abgetreten.
Blöd für die war nur das ick mit Kumpels in dem Moment ums Eck kam.......
|
Erzähl uns mehr!
|
|
|
10.07.2015, 20:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Vorhin polier ich gerade die Kratzer vom abgetretenen Spiegel aus der Tür (bis auf 2, 3 kleinere Stellen gings ganz gut weg) und vom Erfolg getragen auch den Fußballkratzer auf der Motorhaube, als zwei Deppen neben mir mit einem kleineren Football spielend vorbeilaufen. Das Ding fällt runter und donnert gegen meine Fahrertür. Hrmpf!
Ich häng mir statt einem Wunderbaum ein Bündel Baldrianwurzeln an den Innenspiegel.
|
|
|
10.07.2015, 20:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Eckhaard
wäre meine Antwort klar "ja" oder einfach schlicht "sprich zu der Hand" gewesen. 
!
|
"Ja/Nein/Vielleicht/Fick Dich selber Du *********"
|
|
|