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BMW 7er, Modell E38 |
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21.06.2015, 16:31
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 21.12.2013
Ort: berlin
Fahrzeug: 740 e38 (01.2000)
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Sieht genau so aus wie bei mir, aber die gelben Teile fehlen. Aber die sind doch nur zur Befestigung oder ??
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21.06.2015, 17:51
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 21.12.2013
Ort: berlin
Fahrzeug: 740 e38 (01.2000)
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So hab noch mal genauer zugehört und das Zischen kommt entweder aus der Ansaugbrücke ODER Kge. Wenn ich den Öldeckel während dem Leerlauf leicht anhebe, ist ein starkes Ansauggeräusch aus den genannten Bereich zu hören. Höchstwahrscheinlich Unterdruck.
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21.06.2015, 17:59
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ja dann bleibt nur noch KGE abbauen und nachschauen ob die Membrane kaputt ist.
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21.06.2015, 21:57
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#14
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Ich habe meine neulich auch getauscht.
Es gibt da die 10 Minuten Variante, nach der ich es auch gemacht habe.
Bestell Dir das Teil, dann löse lediglich die Membrane mit dem Gehäuse.
Das gleich auch bei dem alten Teil. Dann kannst Du die neue Membran aufklippsen und fertig.
Da Du Dir das lästige Schrauben lösen sparst, ist das ruckzuck erledigt.
Wie das genau funzt, verstehst Du spätestens wenn Du das Ersatzteil in der Hand hälst  .
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21.06.2015, 22:27
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 21.12.2013
Ort: berlin
Fahrzeug: 740 e38 (01.2000)
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Also die Membrane ist nicht zusätzlich verschraubt ? Das würde auch ausreichen um das Kge Problem zu lösen ? Das wäre Top.
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22.06.2015, 08:40
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Bei meinem Fuffi hat seinerzeit das Wechseln der Membran allein nicht gereicht... erst nach dem Wechsel der kompletten Einheit (ohne Rohr) war Ruhe.
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22.06.2015, 17:13
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#17
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Kennzeichenoutter
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Nördlingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
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Beim Fuffi ist das auch eine Angelegenheit von ein paar Minuten. 
Beim V8 kann das Nerven kosten.
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