Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2015, 09:23   #11
eribetty
Black & White
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Hast ihm sozusagen das Popowackeln abgewöhnt.
__________________
Gruß
Erich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von eribetty (19.06.2015 um 13:26 Uhr). Grund: Schreibfehler
eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 11:13   #12
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Zitat:
Zitat von Harry Kraus Beitrag anzeigen
Total mäßig !
Wie toll soll das auch klingen, da werden Löcher in den Originalauspuff gebohrt.
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 13:43   #13
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von McClane Beitrag anzeigen
Wie toll soll das auch klingen, da werden Löcher in den Originalauspuff gebohrt.
Wie kommst du denn darauf?
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 14:03   #14
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Zitat:
Zitat von mahooja Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf?
Nur so eine Vermutung...
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 07:12   #15
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Keine Ahnung aber davon reichlich
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 07:21   #16
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung aber davon reichlich
Ich weiß nicht, wen es meint, aber wenn du als lanjähriges Forenmitglied noch nicht mitbekommen hast, dass der Originalauspuff aufgeschnitten und im inneren manipuliert wird indem Löcher reingebohrt werden, dann hast du tatsächlich keine Ahnung.
Das ist bei dir ja nichts Neues.

Geändert von McClane (20.06.2015 um 12:35 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 12:16   #17
ows
why not...
 
Benutzerbild von ows
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Koblenz
Fahrzeug: E38
Standard Stimmt!

McClane...Da geb ich Dir zu 100% Recht!!! (Hat wirklich keine Ahnung)
ows ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 12:37   #18
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von McClane Beitrag anzeigen
indem Löcher reingebohrt werden, dann hast du tatsächlich keine Ahnung.
Deine Aussage, die du jetzt schon zum zweiten mal wiederholst, unterstreicht natürlich deinen enormen Wissensstand
Hast du dich nicht letztens beschwert über "Binsenweisheiten" die hier verbreitet werden? Wieviel Anlagen hast du denn schon umgebaut mit deiner Bohrmaschine, das du dich so gut auskennst?
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 12:59   #19
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Zitat:
Zitat von mahooja Beitrag anzeigen
Deine Aussage, die du jetzt schon zum zweiten mal wiederholst, unterstreicht natürlich deinen enormen Wissensstand
Hast du dich nicht letztens beschwert über "Binsenweisheiten" die hier verbreitet werden? Wieviel Anlagen hast du denn schon umgebaut mit deiner Bohrmaschine, das du dich so gut auskennst?
Benutz mal die Suchfunktion.

Danke. Findest du bestimmt tolle Bilder und ersparst dir weitere Peinlichkeiten.
Oder denkst du, dass der Sound sich alleine durch das aufschweißen von Endrohren verändert?

Wie konnte ich nur annehmen dass Beitrag Nr 13 nicht ironisch gemeint war sondern deine Arroganz widerspiegelte...
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 13:11   #20
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Tu du das lieber mal. Und dann zeig mal ein Bild auf dem ich sehen kann wo genau nochmal die Löcher gebohrt werden Übrigens beeinflussen nur aufgeschweisste Endrohre auch schon den Sound, dies nur so am Rande...

Leider ist in den letzten Jahren die Zahl der (ahnungslosen) Klugschei$$er, Besserwisser und Oberlehrer hier im Forum stark angestiegen. Diese sprechen dann auch noch von der Arroganz der anderen. Paradox...naja, willkommen auf meiner Ignorierliste. Gehe auch mal stark davon aus das ich nicht der einzige bin, der nach knapp einem Jahr deiner Mitgliedschaft auf diesem schönen Board, dein sinnfreies Gesabbel nicht mehr lesen möchte.
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group