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Alt 29.05.2015, 19:48   #11
Haschra
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Was sitzt denn bei Dir dort für ein Schlauch, oder ist der Anschluss unbesetzt ??

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Alt 29.05.2015, 19:50   #12
boxerheinz
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Beim FL,ist der Benzindruckregler am Benzinfilter mit dran.Jedenfalls war es bei meinem so.04/99...740i
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Alt 29.05.2015, 19:58   #13
Haschra
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Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Na - der Sinn ist doch klar:
Der Käufer soll getäuscht werden, dass an allen Anschlüssen auch Schläuche dran sind ....
Der Käufer sieht doch die Anschlüsse gar nicht, weil sie unter der Abdeckung sitzen.
Nicht jeder nimmt den Wagen beim Kauf auseinander.

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Alt 29.05.2015, 20:01   #14
peterpaul
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naja - Käufer aus dem Forum sollen schon mal drunter schauen - hab ich mir sagen lassen ^^

Es gibt ja genug fachkundige Quellen und nette unterstützende Menschen hier im Forum ....

Also ist das ganze mehr als absolute Stümperarbeit eines mit der Wartung betrauten "Fachmannes" zu betrachten?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 20:15   #15
Haschra
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Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Du hast Recht, Luftpumpensteuerung, letztes Bild.

M f G
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Alt 29.05.2015, 20:28   #16
flummi100
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Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Wer hat das denn zusammengedübelt ?
Da es für Schläuche keine Schaltpläne gibt, können findige Köpfe schonmal auf die Idee kommen, irgendwas mit irgendwem zu verbinden oder ein fauchendes offenes Ende irgendwo draufzustecken, bis es leiser wird.

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Bau die KGE aus zum prüfen. Da es sich um ein Verschleißteil handelt, sollte sie ohnehin ca. alle 150.000Km gewechselt werden. Dann ist man vor Überraschungen sicher.
PS: Eine kaputte KGE sieht so aus.
*Neid* Mit welchem Werkzeug hast Du das aufbekommen? Ich konnte mich noch nicht zum Erwerb einer 1/4-Zoll-Klappringrätsche mit Torx30-Einsatz entschließen. 3 der Torx-Schrauben sitzen noch drin. Ich überlege schon, sie an einem lauen Sommerabend mit dem Dremel und einem Kistchen Zahnarztbohrer von ihren Köpfen zu befreien...
flummi100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 20:37   #17
boxerheinz
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Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Am e32 waren die Torx auch rund.Da war vor mir schon einer dran.Da hab ich das Membrangehäuse einfach kaput gemacht und die Schrauben mit der Wasserpumpenzange rausgedreht.Bzw.gelöst dann gings eh schon mit den Fingern.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 21:04   #18
eMKay1803
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Ja das denke ich auch..
Kann mir jemand sagen wo der benzindruckregler sitzt?
Müsste eigentlich direkt neben dem KGE sein oder?
eMKay1803 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 21:10   #19
Haschra
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Zitat:
Zitat von flummi100 Beitrag anzeigen
*Neid* Mit welchem Werkzeug hast Du das aufbekommen? Ich konnte mich noch nicht zum Erwerb einer 1/4-Zoll-Klappringrätsche mit Torx30-Einsatz entschließen. 3 der Torx-Schrauben sitzen noch drin. Ich überlege schon, sie an einem lauen Sommerabend mit dem Dremel und einem Kistchen Zahnarztbohrer von ihren Köpfen zu befreien...
Wäre eine Möglichkeit, die mir aber zu lange dauert.
Ich benutze dafür den 1/4 Zoll Hazet- Kasten mit Torx, den gab es mal vor Deiner Geburt für 200 Mark
Werkzeug sauber einsetzen, Druck aufbauen, und dann mit einem Ruck/Kraft lösen.

M f G
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Alt 29.05.2015, 21:15   #20
Haschra
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Zitat:
Zitat von eMKay1803 Beitrag anzeigen
Ja das denke ich auch..
Kann mir jemand sagen wo der benzindruckregler sitzt?
Müsste eigentlich direkt neben dem KGE sein oder?
Hier oder hier.

M f G
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