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		|  28.05.2015, 00:10 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
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 Redet ihr eigentlich über einen 6-Zylinder mit 2,8 Litern Hubraum? 
				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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		|  28.05.2015, 03:56 | #12 |  
	| Low is a Lifestyle. 
				 
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 Wie der Thread es sagt denke ich ja.    
PS: könnte blöd gefragt der Benzinfilter in geringster weise etwas damit zutun haben?
				__________________ BMW 740i E38 Individual• Nachtblau-Metallic • Leder Lotosweiß (Keder Marineblau) •
 
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		|  28.05.2015, 08:23 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Ich tippe mal auf die 2. Lambdasonde. |  
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		|  28.05.2015, 11:49 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von DD-7XX  Wie der Thread es sagt denke ich ja.   
... |  Danke - DAS wollte ich hören bzw. lesen ....
 
Tja - nur wo findest Du - wie der Threadtitel so schön sagt - die Bank 2 bei einem Reihen-6-Zylinder?????
 
Der hat ja nur 1 Bank !!!!! 
Im Klartext: Es gibt bei dem zur Rede stehenden Motor überhaupt keine Bank 2 .....
 
Von was bitte redest Du also? |  
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		|  28.05.2015, 12:30 | #15 |  
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 Mit Bank 2 ist hier die 2. Lambda gemeint. |  
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		|  28.05.2015, 12:42 | #16 |  
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 Naja das ist im software-sinne unterteilt in Bank 1 mit Zylinder 1-3 und Bank 2 mit 4-6.Lambdas laufen beide normal, heisst wie der Fehler bei vielen sagt dass er falsch Luft zieht.
 Frage ist halt nur noch wo..
 
 wenn ich das richtig gefunden habe hat mein "vor" tu noch keine DISA
 
				 Geändert von DD-7XX (28.05.2015 um 12:44 Uhr).
					
					
						Grund: Vergessen..
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		|  28.05.2015, 14:56 | #17 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von peterpaul  Tja - nur wo findest Du - wie der Threadtitel so schön sagt - die Bank 2 bei einem Reihen-6-Zylinder?????
 Der hat ja nur 1 Bank !!!!!
 Im Klartext: Es gibt bei dem zur Rede stehenden Motor überhaupt keine Bank 2 .....
 |  Beim R6 ist Bank 2 Zylinder 4-6 ... kommt daher das der Abgaskrümmer/Strang in 1-3 und 4-6 unterteilt ist mit eigener Lambda jeweils.
 
Wie sehen denn die Livewerte aus hast du da vlt nochmal nen Bild? Lambdas würde ich auf jeden Fall tauschen das sind nunmal Verschleissteile auch wenn es vlt noch so ausschaut das sie normal regeln. Das Bank 2 an der Regelgrenze ist und Bank 1 normal arbeitet macht keinen Sinn der 28er hat ja nur eine Ansaugbrücke. Falschluft vlt noch über nen defekten O-Ring an einem der Einspritzventile oder die Brückendichtung der Bank 2, aber normal führt nen Fehler hier max zu schlechtem Leerlauf und bringt das System nicht an die Regelgrenze. |  
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		|  28.05.2015, 14:58 | #18 |  
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 OK - danke für die Info!
 Da hab ich wieder was gelernt .....
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		|  28.05.2015, 15:20 | #19 |  
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 ich mache heut noch mal neue Liveda ich mache heut noch mal neue Live Daten |  
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		|  30.05.2015, 11:39 | #20 |  
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