@Thomas
Den SCRAB habe ich schon seit 2010
SommerRaeder bevorzuge/habe ich:
- M-Parallel/VollPoliert
- Styling-32/VollPoliert
- Alpina-20"/VollPoliert/ventile inside
da jeder E38 rost hat und die E38 aktuell
um die ca. 2000,- bis 5000-, kosten im gerockten zustand,
macht es keinen sinn, einen E38 so wie er eben aktuell ist, nur so hinzustellen ...
ich will jedenfalls nicht mit nem Wagen rumshippern,
an dem alles verschlissen ist und/oder nur das gemacht ist, dass er tuev bekommt ...
um einen E38 in Neuzustand zu versetzen,
muss er auf jedenfall komplett gestrippt werden.
ob ich den dann so nach und nach strippe (TransplantatSpender)
oder ihn von jetzt auf gleich strippe ist doch gleich ...
mir reichen 3 aktive E38,
alle anderen muessen organe spenden...
insgesamt 7x E38/FL
5x 740d / 1x 740i / 1x 750i
wer einen E38 will (Antrieb/Austattung nach Wunsch), welcher besser ist, als er jemals
vom band gelaufen ist, darf sich gerne jederzeit melden ...
Zitat:
Zitat von TRX-Thomas
...was bedeutet neu lackiert
Thomas
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NEU Lackiert bedeutet@me:
- komplette KarosserieVorarbeit (Rost KOMPLETT entfernen/MaterialNeueinbringung/verzinnen/RostschutzVersiegeln)
- kompletter LackNeuAufbau bis hin zum 2000er/finishSchliff und anschliessend polieren
---> genau so mach ich das @time fuer meinen Transporter-740d
fuer den 740i mach ich das nebenher, so wie ich dafuer zeit habe
gruss