|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
17.06.2004, 21:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
|
Zitat von PCP
Jungs, benutzt mal die Suche, bevor jedes Mal ein neues Thema eröffnet wird.
|
Habe ich Kollege,
nur die Postings sind zum Teil recht alt, und ein Forum lebt von NEUEN Erfahrungen und Tips, und nicht von kaltem Kaffee, der über ein Jahr und älter ist.
Die Autos werden auch älter, und dadurch kommen neue Erfahrungen hinzu. Dann soll's auch ruhig einen neuen Thread geben und nicht einen, der seit Jahren immer wieder verlängert wird, zig Seiten hat und in dem man nix findet, weil man sich nen Wolf klickt.
Oder herrscht hier Platzmangel ?
|
|
17.06.2004, 21:53
|
|
|
Bobbycarfahrer
Fahrzeug: 744i E38
|
Tips die ein paar Monate alt sind, gelten heute auch noch. Mehr Erfahrung wird kaum dazu kommen, schließlich wird der E38 nun 3 Jahre nicht mehr gebaut und die meisten Themen sind ausgelutscht bis zum Ende.
Jede Woche einmal: 'Tips für 740/735/728... Kauf' bringt doch nix.
|
17.06.2004, 21:54
|
|
|
WTF
|
...12 K € finde ich zu hoch!!...... was verstehst Du unter fast voll?....
|
|
|
17.06.2004, 22:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
|
Zitat von Micky
...12 K € finde ich zu hoch!!...... was verstehst Du unter fast voll?....
|
Hi Micky,
das hat er:
Leder schwarz, Automatic-Getriebe, Servotronic, Alarmanlage, Shadow-Line, Schiebe-Hebedach elektrisch, Sonnenschutzrollos, Fußmatten in Velours, Innen/Außenspiegel aut. abbld., Edelholzausführung, Raucherpaket, Kontursitze el. verstellbar, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Klimaautomatik, Autotelefon, CD-Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, M Lederlenkrad, M LM-Räder, Steptronic, Aut. Stabilitäts-Control,
Sicher, ne komplette Vollausstattung bietet mehr, aber das hier ist schon über Schnitt bei dem was zur Zeit auf dem Markt in den unteren Preislagen angeboten wird.
Du findest 12k zu hoch ? Hmmm.. weiss nicht, versuch mal einen beim Freundlichen zu finden zu dem Preis. Bei Eisen-Karl und Schrott-wird-flott um die Ecke gibts sicher billigere, aber dann ohne Scheckheft, schlecht reparierte Unfälle.... habe in Dortmund einen modif. 728i bei einem solchen Händler angesehen... auf dem ersten Blick gut, aber bei genauem Hinsehen Flickwerk ohne Ende, und bei 80000 km zwei Scheckhefteinträge (1x Ölw. und 1x Inspektion 1...) und der war mit knapp über 13000 € der billigste modifizierte bei Mobile... *igitt*
|
|
|
17.06.2004, 22:17
|
|
|
WTF
|
...ich will Dir Dein Auto bestimmt nicht schlecht machen....ist schon gut ausgestattet..... anscheinend verfallen die kleinen Motorisierungen nicht so schnell im Preis wie die Großen..... wenn er € Plus hat und die KM echt sind.....
|
|
|
17.06.2004, 22:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
|
Wenn jemandem ein Beitrag nicht so gefällt,muß er sich ja nicht beteiligen an diesem Thema,oder??Ich finde,daß jeder,der eine Frage hat auch eine Antwort darauf verdient,egal wievielen Leuten diese Frage auf die Nerven geht,die können sich dann ja ein anderes Thema suchen.
draw1249
|
|
|
17.06.2004, 22:27
|
|
|
Bobbycarfahrer
|
Ich habe nur das Gefühl, die meisten melden sich hier an und erwarten, dass man ihnen alles über das zukünftige Auto erzählt. Vor kurzer Zeit gab es das gleiche Thema schonmal, exakt um einen 728i.
Dann schau dir doch mal die Beteilgung in diesen Themen an. Die meisten Stammuser schreiben doch gar nichts mehr dazu, viele lesen sich das Thema nicht einmal durch.
Immer mehr Stammuser ziehen sich zurück und schreiben generell kaum mehr etwas. Woran das wohl liegen mag?
Und, Sorry, ich kann das verstehn. Wer will schon 1000x das gleiche lesen.
|
|
|
17.06.2004, 22:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
|
Das kann ich natürlich auch verstehen,daß die sog.Stammuser das nicht unbedingt immer lesen wollen,aber ist dieses Forum nur für die Stammuser??Aber es melden sich immer mehr Leute an (spricht ganz sicher für die Qualität dieser Seite) und die wollen natürlich auch Tips für ihr zukünftiges Auto,denn wo sonst sollten sie solche Info´s erhalten als auf dieser Super-Seite über den 7er??Glaubst du,ein Händler gibt ihm solche Tips,die er hier kriegt??
Ich wollte auch niemanden angreifen,aber mein Tip,wenn euch ein Thema nicht interessiert,schaut euch doch einfach das nächste an!!Ich freu mich immer über viele (verschiedene) Beiträge und les sie mir alle durch.
Also nix für ungut PCP!Wir sind halt wahrscheinlich noch keine Stammuser,aber unsere Diskussion bringt unseren Freund auch nicht weiter,vielleicht sollten wir ein anderes Thema eröffnen und dort weiter diskutieren.
draw1249
|
|
|
17.06.2004, 22:38
|
|
|
WTF
|
...beruhigt Euch.... alles im Leben ist ständige Wiederholung..... warum auch nicht..... 
|
|
|
17.06.2004, 22:42
|
|
|
Bobbycarfahrer
|
Lassen wir das. Die Diskussion bringt ja eh nichts. In zwei Wochen wird sich der nächste anmelden und genau die gleichen Fragen stellen.
|
|
|
|