Ich habe sie heute auch schon teilweise eingebaut. Hier muss ich mich dem Vorredner anschließen, sie sehen erstmal schrecklich aus.

Aber wenn diese tief genug in das Armaturenbrett verschwindet, sieht es ganz ansehnlich aus. Natürlich ist es ein ungewohntes Bild vom Innenraum mit diesen Streifen.
Mann wird aber sofort entschädigt wenn man das Licht einschaltet.
Was mich bis jetzt noch wirklich stört, ist der Bereich über dem Monitorrahmen.
Dieser ist von der Spaltmaße extrem groß.
Es ist mir bis jetzt nie aufgefallen! Außer Heute
Ich weiß nicht ob es am belederten Armaturenbrett liegt das BMW dort so ein Spalt gelassen hat, den man nur von unten erst richtig wahrnimmt.
Ich muss mir da noch eine bessere Lösung einfallen lassen.
Die Leuchtschnurr gerade und exakt auszurichten ist mit etwas geduld gut zu schaffen. Hier ist aber glaube ich ein unbeledertes Armaturenbrett bzw Türtafel eher von Vorteil was die Ausrichtung der Schnurr angeht. Was aber die Schnurr eher "verschwinden" läßt (unauffälliger) ist das Leder wieder besser.
So war mein erster Eindruck vom Einbau. Was mich jetzt mal interessiert, habt ihr auch so ein Spalt im Bereich Bordmonitor?
Oder welche Lösung habt ihr da parat für die fixierung der Schnurr?
Kleben will ich eigentlich vermeiden.
So heute Abend mache ich weiter, vllt ist es 750zxr740il auch aufgefallen und hat schon eine Lösung bereitliegen
