Man oh man, manche hier sind sowas von Schwarzseher.
Kleines Beispiel:
Schwiegervater hat sich einen 320 Touring beim Händler gekauft, 150000km. Scheckheft, Bj. 2004 für knapp 7000. Und hat nun im ersten Jahr 4000 Euro drin versenkt........sprich gesamt 11000 Euro.
Mein 740i Bj 97 habe ich für 1400 Euro gekauft 270000 km Scheckheft und und und ......abgesehen von der Batterie kommen ca. Noch 200 bis 300 Euro auf mich zu.
Gesamt also rund 1700 Euro.
Ausstattung und Komfort wollen mir jetzt alle mal nicht vergleichen, da der 3er dann gnadenlos verliert, vor allem wo ich auch noch das Fahrwerk drin habe.
Was lernen wir aber jetzt draus, es kann so oder so laufen, Versicherungen und Steuern lassen wir jetzt außen vor, da es ja abhängig von Prozenten ist.
Spritverbrauch lassen wir auch außen vor, da es abhängig von Kilometern und Fahrweise ist.
Also Du kannst Glück haben oder auch Pech und alle hier die generell Fahrzeuge mit Glaskugeln bewerten......scheiß drauf.......die Dinger funktionieren nicht.......lasst jeden seine Erfahrungen machen, helft Ihm wenn Fragen sind, helft ihm bei der suche nach Teilen und freut euch, das wir alten Hasen Nachwuchs für unsere schönen Klassiker bekommen und lasst uns hoffen das sie nicht verbastelt werden. So bleibt aber wider ein Dicker der Nachwelt erhalten.
|