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06.12.2014, 17:41
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Bad Liebenzell
Fahrzeug: E38-735i (04.98)
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Zitat:
Zitat von derdude1977
Das die Deckel nicht richtig passen, sieht nur so aus. Habe sie nicht so liebevoll eingesetzt.
Die passen eigentlich ganz gut
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ah... ok, hat sich mit meinem Posting überschnitten.
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06.12.2014, 17:43
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#12
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Sensationstheoretiker
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: WItzenhausen
Fahrzeug: E34 525i , E66 750LI
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Hallo
Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um Orginale handelt.
Dann wird es ja echt ein Akt den Nabendeckel zu bekommen.
Die Deckel der 121 sehe für mich anders aus, meine die ich habe, haben nicht diese Tiefe
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07.12.2014, 08:43
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#13
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Gesperrt
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zell LU
Fahrzeug: E38 740i 11/97
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Wen es eine original BMW Felge ist, wird auch irgendwo auch die original Teilenummer auf der Felge sein.
Beste Plätze zum suchen und finden, unter der Nabenabdeckung oder innen auf der Felge.
Muss man halt mal das Rad abmachen. NUMMER suchen, ETK fragen, Antwort erhalten.
Bei nicht orginal hilft auch ETK nicht weiter. Da fragt man DR. Google
Oder doch gleich das KBA oder NSA? ??? 
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07.12.2014, 10:08
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#14
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Sensationstheoretiker
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: WItzenhausen
Fahrzeug: E34 525i , E66 750LI
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Habe jetzt nochmal von außen geschaut.
Eine KBA Nummer steht nicht sichtbar drauf.
Unter dem Felgendeckel habe ich nur JIL gefunden.
Wohl Namen der Gieserei
Die Motivation die Räder runter zu nehmen ist nicht so gigantisch aber wohl unumgänglich
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07.12.2014, 12:29
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#15
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Zitat:
Zitat von derdude1977
Die Motivation die Räder runter zu nehmen ist nicht so gigantisch aber wohl unumgänglich
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Joo, dauert ja auch stolze 5 Minuten...  ein Rad reicht aus.
Da du nicht weiter drauf eingegangen bist: Falls eingetragen sollte ein Blick in die Papiere helfen.
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07.12.2014, 12:52
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#16
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Sensationstheoretiker
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: WItzenhausen
Fahrzeug: E34 525i , E66 750LI
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Leider nichts eingetragen
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07.12.2014, 12:56
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#17
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Na dann, Wagenheber, Radkreuz, ab zum Auto und in 5 Minuten ein Foto der Prägung im Inneren der Felge posten 
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07.12.2014, 18:17
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#18
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Stiller Leser
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Landau Isar
Fahrzeug: E38-750i (11/1998); F11-530D (07/2010)
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Man könnte ja auch mal gucken, ob evtl. das Reserverad selbiges ist 
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07.12.2014, 18:26
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#19
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Sensationstheoretiker
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: WItzenhausen
Fahrzeug: E34 525i , E66 750LI
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Hallo
Das Reserverad ist ein wunderbares schwarzes Stahlkonstrukt
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07.12.2014, 18:59
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#20
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Stiller Leser
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Landau Isar
Fahrzeug: E38-750i (11/1998); F11-530D (07/2010)
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Naja, wär auch zu einfach gewesen. Also doch Rad ab 
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