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BMW 7er, Modell E38
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Alt 12.06.2004, 20:15   #1
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexanderStuttgart
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01
Standard

stimmt - 440 W Spitze - 330 W Sinus - aber auch gut

übrigens, WB: Nimm´doch einen VErstärker, der einen High-Eingang hat - dann sparst du die den Hi/Lo Adapter - solche VErstärker gibt´s zuhauf bei Media-/Makro.. etc. markt
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:30   #2
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard Nimm´doch einen VErstärker, der einen High-Eingang hat

Hi, hab mal in einem anderen Forum gelesen das es da Probleme geben soll, deshalb besser den High/Low nehmen. Ich weiss das aber nicht sicher, ob es stimmt.
Hast du das schon mal ausprobiert??

Boogie
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:09   #3
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Hallo

Welchen Hi Low Adapter soll ich dann nehmen? bei dietz.biz gibt es nur einen bis max. 35W! Hat jemand einen Link für einen anderen?

Ich will mir eine Alpine Endstufe holen, 4 Kanal, brücke ich dann auf 2 Kanal nur für Subwoofer habe gehört das man dazu eine Weiche braucht, stimmt das? Achja und wie brücke ich eigentlich?



mfg -=WB750iL=-
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:22   #4
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard WB750il

lass lieber deine zwei linken hände davon und wende dich an einen fachmann,
bevor du noch was zerstörst.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 09:05   #5
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

JB 740

Was soll das heißen "Meine zwei linken Hände"?
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 11:52   #6
klaus1961
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von klaus1961
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Nuthetal (bei Berlin)
Fahrzeug: 750i (E38) + ein Elch - so ein Umfall-Mercedes :o)
Standard

naja, ich denke jb meint, du machst recht viele umbauten und aus deinen fragen ist ersichtlich, dass dir in der regel selbst grundkenntnisse fehlen. ein studium der elektrotechnik oder die lehre als mechanike kann dir das forum leider nicht ersetzen. dann sollte man das besser machen lassen, bevor man größeren schaden anrichtet, sonst wirds erst recht teuer.
nimm doch mal das ersparte geld und laß deinen unrunden motorlauf beim freundlichen richten oder leg was auf die seite, wenn wirklich mal ne etwas größere sache kommt. nachdem du aus kostengründen ja überlegst, ob du die eine oder andere sache zuerst machen sollst wäre das vielleicht nicht die schlechteste idee, oder?

ist wie bei ikea bei dir schraubst du noch, oder fährst du schon???
klaus1961 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 12:10   #7
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Zitat von klaus1961
ist wie bei ikea bei dir schraubst du noch, oder fährst du schon???

100% Agree
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:49   #8
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Zitat von JB740
lass lieber deine zwei linken hände davon und wende dich an einen fachmann,
bevor du noch was zerstörst.

gruss jürgen


@ WB750iL

Was Jürgen meint - wenn ich seine Aussage interpretieren darf - ist, dass beinahe jeder Deiner bisherigen Ein- oder Umbauten nach holperigem Anfang mit einer mittleren Frageorgie im Forum endete.
Daraus folgend darf die Qualität der "Umbauten" in Zweifel gezogen werden. Ich erinnere nur an den kürzlichen Bericht über Türpins und LS-Umrandungen oder auch an die Kabelverlegung Deiner Fondmonitore.
Versteh' mich nicht falsch: Du kannst mit Deinem Auto tun, was Du willst. Das sei Dir unbenommen. Allerdings beneide ich denjenigen, der es Dir möglicherweise mal abkauft, nicht.
Abgesehen davon könntest Du Dir ruhig mal die Mühe machen und die zig Beiträge zu den diversen HiFi-Umbauten studieren. Da würde mit Sicherheit ein Teil Deiner Fragen beantwortet. Du bist hier kein Newbie, der nicht wissen kann, dass das Thema schon ausgiebig diskutiert wurde.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:44   #9
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

wenn ich Fragen darf, wie hättest du die Kabel für die Fondmonitore verlegt?
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:49   #10
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Ich? Gar nicht. Wofür brauche ich als Alleinfahrer Fondmonitore?
Aber Bluebrain und 7erFan haben Dir in dem Thread Vorschläge gemacht. Auch könntest Du Dich mit Michael Graetz in Verbindung setzen. Der hat auch welche eingebaut.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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