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Alt 09.11.2014, 00:25   #21
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Registriert seit: 25.11.2007
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
oder ist diese LED ab Werk für 12V ausgelegt?
Ist für 12 Volt ausgelegt! Heute bin ich nicht mehr dazu gekommen um das mit dem Blauen Kabel auf Masse zu versuchen! Werde morgen berichten! Wenn das nicht funktioniert werde ich den ersatz behalten und das wars dann


Mööööp Falsche Aussage! Es ist ein Vorwiderstand eingelötet.

Geändert von Bmwkrank (09.11.2014 um 14:32 Uhr).
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 13:55   #22
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Rubin, das mit dem Kabel auf Masse hat nicht Funktioniert.

Faxen dicke gehabt jetzt . Nun galt es einen unauffälligen Platz außerhalb des Kombiinstruments zu finden für eine "Neue" LED. Kombiinstrument konnte ich leider nicht mehr öffnen da ein Garantiesiegel vom Pixelfehlermann darauf klebt.

Tja. Hier nun die endlösung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bmw e38 Ladekontrolle Selbstbau nach Ausfall - YouTube
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