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Alt 27.10.2014, 13:55   #14
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Top!

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Da hinten in der Ecke wo sein Krümmer bläst, ist es so eng, da brauchst keine Verlängerung, eher Verkürzungen
Und bei nem undichtem Krümmer hätt ich bald Sorge das es in der Ecke anfängt zu kokeln.
Abgesehen davon, das da durchaus Falschluft ins Abgassystem gelang, die dann die Lambdasonden fehlinterpretieren können.

Wir haben in jungen Jahren mal einen 400ter Pontiac Motor - nur den Block! - zu viert aus nem 76er Firebird gewuchtet, gerade eben so.... Son 2l Motörle hebst da geradezu mit dem kleinen Finger
Und so ein 12ender ist auch etwas unhandlicher - trotz der praktischen Griffe obendrauf
jo wir könnten doch versuchen Verlängerungen zu kürzen dann müssts gehen

Klar, es MUSS gemacht werden! aber ob der gewünschte Effekt eintritt glaube ich nicht! lasse mich aber gerne von einem V12 kenner umstimmen.

bis jetzt habe ich nur im VAG Konzern mit 10-20 jahre alten vierzylindern gespielt(der eine hat allerdings bessere Beschleunigungswerte als mein intakter 740iL und das mit Frontantrieb) und die haben mich zeitweise an meine grenzen gebracht... und dann ein V12? da komm ich garnicht mehr mit - bin froh das mein V8 so schön läuft(auf holz klopf)

ja, ich weiß was du meinst - mein bruder will nen 69er Charger R/T - ich dachts mir bei der ersten Besichtigung: doch mehr platz im motorraum - aber das VIECH das da sein Dach übern kopf hat, kann einem echt angst machen! Die Technik so überschaubar - der Respekt allerdings höher
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