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BMW 7er, Modell E38 | 
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			13.09.2014, 20:30
			
			
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			#21
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.09.2014 
				
Ort: Reppichau 
Fahrzeug: E38 740i  Bj.95
				
				
				
				
				      
			 
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		Ja genau danke, hatte ich schon gewechselt die KW-membran. 
Mit der pumpe werde ich morgen überprüfen..... wenn die kaputt Ware wurde er dann noch gar nicht laufen?  
Bremsenriniger haben wir den Tag schon durch den leerlaufsteller gejagt. Er regelt ja eher zu schnell als zu schwerganig. 
@ Berlin-Taxi: danke für das Angebot werde noch ein wenig probieren und mich nochmal melden ob ich es evt. In Anspruch nehme 
		
		
		
		
		
		
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			13.09.2014, 20:39
			
			
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			#22
			
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			 Münchner im Exil 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.12.2009 
				
Ort: Bad Herrenalb 
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858
				
				
				
				
				      
			 
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		Glaube schon,da die vordere Pumpe ja noch saugt.Würde jedenfalls gut zum Fehlerbild passen. 
Wie gesagt,einfach Zündung an,dann hörst du von irgendwo rechts hinten etwa 1 Sekunde ein leichtes Brummen.Wenn nicht,ist sie kaputt.Oder Sicherung draußen. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Grüßle, 
Martin
			 
		
		
		
		
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			16.09.2014, 22:34
			
			
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			#23
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.09.2014 
				
Ort: Reppichau 
Fahrzeug: E38 740i  Bj.95
				
				
				
				
				      
			 
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		Pumpe läuft.  Hab ich gestern gechekt.  
Falschluft kann ich jetzt definitiv anschließen. .. 
Kumpel ist zum Glück DJ und hat ne richtig gute nebelmaschiene  
Habe den leerlaufsteller abgezogen und er läuft ohne schon einiges besser. Vieleicht liegts ja doch nur daran...  
		
		
		
		
		
		
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			18.09.2014, 13:35
			
			
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			#24
			
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	| 
			
			 Honk 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.08.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
				
				
				
				
				      
			 
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		Du sagst, dass der Wagen auf LPG gut läuft. Es können verstopfte Einspritzventile sein, das kommt bei Gasbetrieb vor (weiß ich denn ich hatte das schon in meinem Geländewagen). Fahr viel auf Benzin und kipp ein paar Dosen ESD-Reiniger rein. Sollte es ETWAS besser werden: Düsen tauschen. 
		
		
		
		
		
		
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			19.09.2014, 13:08
			
			
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			#25
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Schick mir deine Adresse ich packe mal ein kleines Paket für dich. 
 
LG 
		
		
		
		
		
		
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			20.09.2014, 09:17
			
			
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			#26
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Kaarst 
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hab genau das Problem mit unserem silbernen 735i auch. Rumspielen mit dem Leerlaufsteller hat ein wenig gebracht, aber gut war es immer noch nicht. 
Eben gerade nochmals drangegangen und von unserem zweiten grünen 735i denn LLsteller "ausgeliehen" und eingebaut - kein Unterschied. Und der aus dem silbernen läuft einwandfrei im grünen. 
Dann habe ich aber etwas gefunden, was fast schon als gemein zu bezeichnen ist. Der Faltenbalg vom LMM zur Drosselklappe hat unten einen Abgang zu dieser Luftberuhigungskammer aus Plastik. Der arg kurze fette Verbindungsschlauch hatte sich etwas gelöst und gab einen minimalen Spalt frei. Da zog der Motor Luft, die natürlich nicht vom LMM erfaßt wird. Wieder ordentlich befestigt und alles paletti. Bei höherer Drehzahl war diese Falschluft natürlich ohne wahrnehmbaren Einfluß. 
Vielleicht hilft es Dir weiter. Es sind so oft recht banale Dinge und alles andere steht im Fehlerspreicher    
		
		
		
		
		
		
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			20.09.2014, 10:32
			
			
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			#27
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.09.2014 
				
Ort: Reppichau 
Fahrzeug: E38 740i  Bj.95
				
				
				
				
				      
			 
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		Faltenbalg und die ganzen gummidichtung dazu sind alle neu. 
Und wie gesagt ich habe alles mit dem übel sten Gerät von nebelmaschiene abgedrückt 
Das einzigste stelle wo ich mir vorstellen kann das erst noch falschluft zieht ist irgendwo an der KW-Entlüftung.... 
		
		
		
		
		
		
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			20.09.2014, 10:46
			
			
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			#28
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.09.2014 
				
Ort: Reppichau 
Fahrzeug: E38 740i  Bj.95
				
				
				
				
				      
			 
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		Und bei adaptionswert additiv: +8 / -6 
Kann man doch falschluft auschliesen, Oder? 
		
		
		
		
		
		
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			30.09.2014, 23:05
			
			
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			#29
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.09.2014 
				
Ort: Reppichau 
Fahrzeug: E38 740i  Bj.95
				
				
				
				
				      
			 
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		So leerlaufsteller war zwar kaputt aber. Ein funktionstüchtiger machts nicht besser... außer das er nicht mehr zu hochen Leerlauf hat 
Hab heute mal die Emulatormodule derLPG Anlage ausgelötet. Die waren es auch nicht.... 
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... 
		
		
		
		
		
		
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			01.10.2014, 08:05
			
			
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			#30
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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