


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.07.2014, 09:19
|
#11
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i Bj.05.98 ohne TU!
|
Jap alles angezogen mit drehmoment.
|
|
|
29.07.2014, 12:26
|
#12
|
|
Mitglied
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Schloss Holte Stukenbrock
Fahrzeug: E53 4,4l
|
Ja dann weiss ich auch nichts mehr, schaue morgen mal bei meinen beiden nach, ob ich sonst irg was sehen kann.
|
|
|
05.08.2014, 13:28
|
#13
|
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
Hier auch nochmal. Nachdem ich den Originalen Kettenspanner genommen habe. Lässt sich meine Kette nicht mehr bewegen.
|
|
|
05.08.2014, 18:23
|
#14
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i Bj.05.98 ohne TU!
|
Hier nochmal ein Video.
https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=nrzZqOZsu_M
Was sagt ihr zur Steuerkette Bank 1?
Bin mir ganz der Meinung dass die kette sich auch extrem gelängt hat.
Auf dem Video sieht ihr was ich meine. Schienen sind neu und heile...aber Kette zwischen Nw Rad 1 und Nw Rad 2 ist extrem lose...da bringt selbst ein kettenspanner nix da dieser Wert ja fest eingestellt wird.
|
|
|
05.08.2014, 18:30
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
Glaub nicht das diese kurze Kette sich so extren längen kann das es klappert.
Lese mal das hier http://www.7-forum.com/forum/4/eindr...rn-207560.html
|
|
|
05.08.2014, 18:48
|
#16
|
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
Und dazu kommt noch das dein Kurbelwellen Entlüftung völlig im ***** ist
|
|
|
05.08.2014, 18:49
|
#17
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i Bj.05.98 ohne TU!
|
Wieso? Membran 800 km alt und Ölabschneider auch neu.
|
|
|
05.08.2014, 18:54
|
#18
|
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
Der gluckert doch wie sau wenn du den Ölmessstab ziehst oder habsch wat anne ohren
|
|
|
05.08.2014, 18:56
|
#19
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i Bj.05.98 ohne TU!
|
Ja und denn soll sie kaputt sein? Viel falsch machen kann man da ja nicht oder?
|
|
|
05.08.2014, 18:57
|
#20
|
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
Nicht nur kaputt. Die ist vollkommen hin
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|