Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe die gleichen SW u. Hw stände
Dann habe ich noch eine Option gefunden-Auf werkseinstellungen zurücksetzen-
dafür will er aber einen code haben, hat den jemand?
Am anfang war das Bild wesentlich besser vieleicht habe ich das zusehr verstellt?
Auf Werkseinstellung zurück würde vieleicht helfen
Habt ihr das Modul denn jetzt schon mal ne Weile genutzt und seit auch eine längere Strecke mit TV-Betrieb gefahren? Oder eher nur mal im Stand getestet und kurz zum Bäcker? Gab es oder gibt es da bei euch Probleme?
Ich fahre jeden Morgen eine Stunde zur Arbeit und Abends eine Stunde zurück, da hab ich genügend Gelegenheit das ganze im "Dauerbetrieb" zu beobachten.
Moin,
also bisher hatte ich nur auf den "Brötchefahrten" gestest.
Eben bin aber mal ne viertel Stunde auf der Autobahn gefahren.
Bis 150 gehts danach geht das Bild weg.
....sagt mein Beifahrer
Was mich etwas stört ist das das Bild vom Kontrast her sehr flau ist. Als
wenn die Hintergundbeleuchtung beim Monitor fehlt. Vermute hier das der Fehler nicht am Modul liegt.
Navi und die restlichen Menüs sind auch sehtr dunkel.
Für mich wäre es jetzt spannend zu wissen wie mein anderes DVBT-Modul im Verglich ist, Denn ursprünglich wollte ich eigentlich dieses mit zwwei von diesen einbauen.
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Zitat:
Zitat von andreas_c
Navi und die restlichen Menüs sind auch sehtr dunkel.
Bei mir war der Navi auch sehr dunkel. Es ist mir nur an dem Tag passiert wenn das neue Modul drin war und ich dachte es liege daran, dass es draussen sehr Hell war. Jetzt haben wir zwei gleiche Erfahrungen und es kann doch sein, dass es am Modul liegt, oder?
Wenn das der Fall ist, möchte ich es dem Hersteller mitteilen, bevor er mir das Modul zurück schickt
Bei mir war der Navi auch sehr dunkel. Es ist mir nur an dem Tag passiert wenn das neue Modul drin war und ich dachte es liege daran, dass es draussen sehr Hell war. Jetzt haben wir zwei gleiche Erfahrungen und es kann doch sein, dass es am Modul liegt, oder?
Wenn das der Fall ist, möchte ich es dem Hersteller mitteilen, bevor er mir das Modul zurück schickt
ok...dann werde ich morgen nochmal das alte Modul zum Vergleich reinstecken.
Grüße
Andreas
also ich habe es mal bis 180kmh getestet,zugegeben war es in der näher von Frankfurt,da war der empfang super.
Bei mir war das bild auch dunkel aber nur wenn die sonne drauf gekommen ist,ich glaube das liegt am bildschirm,aber werde auf jedenfall nachfragen.
Alle andere sieht es so aus, das nachdem die lösung gefunden wird für bm24,sehr wahrscheinlich alle geräte ersezt werden.ich werde morgen mal nachfragen.