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Alt 12.07.2014, 18:47   #1
M3-Atze
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Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
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.......isch habe doch gar kein Videomodul
Könnte die Telefonkiste anzapfen?
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 19:01   #2
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Vom DSP kannst Du den I-Bus abgreifen.
Für + und - hab ich z.B. die alte Wechsler Spannungsversorgung genommen, die liegt unter dem Wechsler.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 19:03   #3
M3-Atze
Schoppetrinker
 
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Hört sich doch gut an.

Ich freue mich schon auf dat Teil.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 19:08   #4
M3-Atze
Schoppetrinker
 
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Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
Standard

@rubin: geile Seite

Werde die Spannung vom Wechsler nehmen, und de Bus vom DSP-Verstärker.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 15:22   #5
rubin
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Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Der x400 für das Telefon hat auch diese 3 Leitungen. Der Stecker sitzt rechts von der linken Rückleuchte logischweise IM Wagen und nicht aussen dranne *hüstel*
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 18:35   #6
M3-Atze
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Standard

Soo, gestern angekommen, ausgepackt, begutachtet u. für absolut Top
eingestuft.

Kabelbaum (LoL 3-poliger Stecker, plus Koax) angefertigt, angeschlossen.....
funzte sofort.

CP600.ini bearbeitet, Tag soll im MID angezeigt werden, aber null Tag wird angezeigt.

Ist im Moment Nebensache, erst die Hardware (sauber verbauen) dann der
Rest!!

Bilder!









Wenn es richtig verbaut ist, gibt es weitere Pics!
Aber ich kann es jetzt schon, bedingungslos empfehlen!
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 18:29   #7
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Ich habe hier im Regal noch ein Ablagefach, was anstelle des Wechslers in das "Loch" gesteckt wird

Ansonsten zum TAGMID=1 ins Handbuch kucken...
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 22:34   #8
andreas_c
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Hi
Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
Standard

Moin Atze,
mit einem alten Changer-Gehäuse könntest Du den CP600 auch so einbauen.


So kommt man jederzeit dran, ohne die Verkleidung abbauen zu müssen.

Grüße
Andreas
andreas_c ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 08:42   #9
DGS.E38
Mitglied
 
Benutzerbild von DGS.E38
 
Registriert seit: 02.10.2017
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740i (08.96)
Standard

Hallo,

Welche Kabelader hattest du damals für den IBus Signal angezapft gehabt?
Ich werde auch die +/- Anschlüsse vom vorhandenen CD Wechseln abgreifen, nur finde ich leider keine Info wo ich das Ibus Signal her kriege für den CP600 ohne BM oder Videomodul (da ganz klassisch hinten nur DSP ohne Navirechner und co.)


Gruß
DGS.E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 15:49   #10
roland
Gast
 
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Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von M3-Atze Beitrag anzeigen
@rubin: geile Seite

Werde die Spannung vom Wechsler nehmen, und de Bus vom DSP-Verstärker.

Volle Zustimmung .. echt sehr gei ..ähh gute Seite
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