Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2014, 11:24   #28
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
@Werner:
zu deinem Punkt 3 wird es nur gekommen sein, weil er ständig Start- und Meßversuche macht, anstatt mal die Batterie zu laden...
Die Batterie wurde vor ca. 3 wochen voll aufgeladen
Weil ich vergessen hatte die Zündung abzuschalten. War aber nicht komplett leer sondern hat lediglich zum starten nicht mehr gereicht.

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Öhm, ist euch eigentlich bekannt, dass die LiMa "getaktet" wird?

Also nicht so wie in einem alten Auto, indem die LiMa von vornherein mit drin hängt, sondern erst nach dem Starten langsam erst in der Ladefunktion hochgefahren wird.
Das War bestimmt auf die 1-2 Sekunden Verzögerung bezogen die ich beschrieben habe . Somit ist doch aus der LiMa Ecke alles top denke ich . Also ist der Fehler anderswo zu suchen. Kann ich die Spannung direkt an der LED im KI messen? Ich denke doch oder?

Geändert von Bmwkrank (29.05.2014 um 11:30 Uhr).
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Schaltruck vom 1. in den 2. Gang - Ursache? mstx BMW 7er, Modell E32 22 15.07.2011 07:51
Getriebe: Starkes Rucken bei Kickdown zw. 4. und 3. Gang looser9 BMW 7er, Modell E38 26 12.09.2009 23:00
Getriebe: Probleme vom 3. in den 4. Gang markush BMW 7er, Modell E38 1 20.07.2007 13:39
Spannungsabfall der Batterie Henning BMW 7er, Modell E32 16 25.02.2005 13:43
Motorraum: Schlechtes beschleunigen,drehzahlabfall beim Gas geben Rantaplan BMW 7er, Modell E32 3 31.07.2004 21:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group