BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.02.2014, 13:24
|
|
Employed user
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
|
hier ist jetzt Schluss
...zu meiner Schande oder zu meinen Glück hatte ich noch keinen Benz oder Audi V-8er. Bisher habe ich auch angenommen dies sei ein 7er Forum und keine Kasperbude wo Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Tut mir leid das ich meinen Unmut hier kund getan habe. Meine Hände sind bestimmt nicht ungeschickt aber dieser Motor ist konstruktiv gesehen der letzte Dreck!
Mache sich jeder seine eigene Meinung - er kann sich gerne an meinen Deckeln auslassen
|
|
|
12.02.2014, 15:03
|
|
Sledge Hammer
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
|
moin,
Zitat:
Mache sich jeder seine eigene Meinung - er kann sich gerne an meinen Deckeln auslassen
|
ach dann hast du wahrscheinlich den einzigsten 740i versuchswagen wo das kompliziert ist ?
andernfalls hat mir meine frau grade noch geraten dir zu empfehlen das nächste mal das ganze ggf von oben zu versuchen, nicht auf der hebebühne von unten.......
guido
|
|
|
12.02.2014, 15:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von standalone
...zu meiner Schande oder zu meinen Glück hatte ich noch keinen Benz oder Audi V-8er. Bisher habe ich auch angenommen dies sei ein 7er Forum und keine Kasperbude wo Äpfel mit Birnen verglichen werden.
|
Für wen war der denn 
|
|
|
12.02.2014, 16:03
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Mich mich mich
Hab ja V8 von audi und benz erwähnt die es schon gab, als BMW noch mit r6 rum gemacht hat in der Oberklasse
Egal. Die VDD´s sind doof zu wechseln, ja. Aber so ein drama wie bei anderen autos, ist es wahrlich nicht. Gut wenn du bisher an Ami V8´s rum geschraubt hast, wo man sich in den Motorraum rein stellen kann zum schrauben.. klar dann ist der M62 doof... ansonsten ist das locker in 2-3 stunden abgehandelt. Mit sandstrahlen und neu lackieren!
|