


BMW 7er, Modell E38 |
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09.02.2014, 10:58
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#1
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Schoppetrinker
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
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Ich habe 16mm VA und 20mm HA pro Rad.
Fahrwerk ist 40/00 bekommt aber ein Gewinde.
Im mom. Winterreifen 4x 245/45/18.
__________________
Das M3/B Cabrio Der E34 Touring Der E38
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09.02.2014, 11:04
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Langenenslingen
Fahrzeug: E38 4,4l m62
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Zitat:
Zitat von M3-Atze
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Zu Spät gesehen!
...sieht gut aus, wobei man kaum sieht, das er 40 mm tiefer liegt,
...ich habe neue originale edc's einbauen lassen!
..... Macht das nen unterschied?
Gruß rino
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09.02.2014, 11:07
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Langenenslingen
Fahrzeug: E38 4,4l m62
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...in Deiner gallerie sind
Gute Fotos, so muß er aussehen
Wo bestellen?... Was kosten?
Danke Atze!
Gruß Rino
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09.02.2014, 11:20
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#4
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Schoppetrinker
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
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Von der Tiefe bin ich jetzt auch nicht soo happy! Aber wenn der Winter rum
ist, kommt das Gewindefahrwerk drunter
Bei Dir mit EDC wird ne Tieferlegung nicht so einfach.
Was willste bestellen? 
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09.02.2014, 11:51
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Langenenslingen
Fahrzeug: E38 4,4l m62
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Das edc soll drinnebleiben,
Ist schließlich nagelneu!
Hätte den Wagen gerne in Keilform,
Und vorne etwa 35-40 mm tiefer!
Dann halt noch Spurverbreitern, so das die Räder bundig mit der
Karosse abschließen!
So wie Deine ist gar net schlecht!
....hast nen Vorschlag?
Gruß rino
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09.02.2014, 12:23
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38-740i 06.2001
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Tieferlegung.
Hat Dein Fahrzeug Niveauregulierung?
Wenn er eine hat, geht mit Tieferlegen nichts.
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09.02.2014, 12:27
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Klar geht das.
Er will ja auch nur vorne tiefer.
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09.02.2014, 14:29
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#8
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Also wenn ich recht informiert bin dürfte dem EDC Stuergerät die Tieferlegung ziemlich egal sein. Auf jeden Fall funzt es noch nach über 8 Jahren "näher am Asphalt". Natürlich ist es in beiden Modi straffer als vorher durch die kürzeren Federn. Allerdings hätte ich es mir an TE's Stelle vorher überlegt mit der Tieferlegung und nicht für sündhaft viel Geld neue EDC's eingebaut sondern direkt ein Gewindefahrwerk ala AndiMP3 o.ä. Egal welche Federn, der Komfortmodus wird nicht mehr so komfortabel sein wie vorher...Mit der Niveauregulierung kann man übrigens auch die Keilform beeinflussen.
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09.02.2014, 14:30
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#9
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Erfahrenes Mitglied / COD
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
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Ich habe das Selbe Packet wie Olitschka und wir haben beide Niveau  Alles geht und eingetragen ist auch alles 
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09.02.2014, 15:15
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
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Hey Atze, fahre die gleiche Kombi und finde es sehr gelungen.

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