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Alt 21.01.2014, 07:22   #14
memyselfundich
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Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

weißer rauch und ölschlamm am Deckel ist bei den Temperaturen bei den Temperaturen schon "fast" normal wenn man nur Kurzstrecken fährt. Ich würde ihn auch lieber zu einer Werkstatt bringen. Blöd ist nur das die meisten €€€€ Zeichen vor den Augen haben, wenn du denen schilderst was Du getan hast, und wechseln dir dann aus Freundlichkeit die Kopfdichtung gleich. Wie schrauber begabt bist? Schraub doch mal alle Zündkerzen raus, und zieh die Benzin pumpen Sicherungen, und lass ihn mal orgeln. Wenn da ne Gischt Fontaine aus einem der Zündkerzen löchern kommt, dann leckt da Wasser rein, und vermutlich ist deine ZKD wirklich hin. Ansonsten musst ne Werkstatt finden der Du vertrauen kannst.

10-15 Minuten mit Rotem Bereich ist nicht so intelligent. Aber wenn Du sagst das Du zuviel Wasser drin hattest, wo ist das zuviele Wasser NACH dem gerissenen Schlauch hin? Das hab ich nicht so ganz begriffen Evtl ist er nur deswegen "heiß" gewesen, weil der tempsensor kein Wasser um sich hatte, sondern ne Luftblase - das Wasser im block könnte kühler gewesen sein.
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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