


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.11.2013, 20:45
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Langenenslingen
Fahrzeug: E38 4,4l m62
|
Zitat:
Zitat von Hamster1776
Sicher Gummi=gut, Metall=böse, Runflat-Flanken=böse
LG
|
..was meinst damit?
....weis nicht was runflat ist!
...mehr gummi zwischen felge und asfatlt = gut!....leuchtet mir ein!
Gruß rino
|
|
|
06.11.2013, 20:53
|
#3
|
|
.
Premium Mitglied
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: E38-750i (03/01)....E39-530i (12/00)....E39-M5 (07/99)
|
Zitat:
Zitat von Rinotier
....weis nicht was runflat ist!
Gruß rino
|
Vor- und Nachteile von Runflat-Reifen
Die zwei getesteten Modelle der neuesten Generation von Runflat-Reifen (Sommer und Winter) sind zwar noch spürbar härter als die „Standardreifen“, der Abstand bewegt sich aber innerhalb einer üblichen Spreizung eines Testfeldes. Dabei ist der getestete Sommerreifen für BMW mit Runflat im Bereich Komfort kaum noch vom konventionellen Bruder zu unterscheiden. Ähnlich gut sieht es beim Rollwiderstand aus, Runflat-Reifen der neuesten Generation erhöhen kaum noch den Kraftstoffverbrauch.
|
|
|
06.11.2013, 21:00
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Langenenslingen
Fahrzeug: E38 4,4l m62
|
Danke erstmal allen,
Für Eure Hilfe,
...muss hier aber leider kurzfristig abbrechen,
Und frag morgen nochmal an!
...weil muss zur Nachtschicht
Bis morgen und danke nochmals
rino
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|